Suchen Menü

Schwangerschaft / Infektion / Gonhorre (Tripper)

Mein Freund hat Ausfluss am Penis bei sich festgestellt, ist zum Arzt, der hat gemeint er hätte einen Tripper bzw. Gonhorre, ... , ich bin in der 29 SSW. hatte bis jetzt keine Probleme war erst vor 1 Woche beim Arzt, dort wurde Abstrich gemacht, alles o.k. PH wert o.k. Morgen gehe ich nochmal zum Arzt soll ich darauf bestehen, dass er einen Test macht ... bzw. muss ich jetzt auch Antibiotika nehmen schadet das meinem Baby... Ich bin sehr beunruhigt über die Situation. Wäre für schnelle HIlfe dankbar.
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaft / Infektion / Gonhorre (Tripper)

Besteh auf einen Abstrich, alles weitere wird dann entschieden.Ich drück die Daumen.Humfried.

Re: Schwangerschaft / Infektion / Gonhorre (Tripper)

Hallo,
ich denke der Fa wird auf jedenfall einen Abstrich machen, wenn Dein Freund sowas hat. Kann sein, daß Du Antibiotika nehmen mußt. Es gibt aber welches, das man in der SS. nehmen darf. Mußte schon 3 mal Antibiotika bzw. Penicilling in der SS. nehmen. Immernoch besser, als das Baby bzw. die SS. durch eine Infektion zu gefährden.
Machs gut.
Anke

Re: Schwangerschaft / Infektion / Gonhorre (Tripper)

Hallo jumpes,
sag mal, weißt Du eigentlich wodurch man sich mit Tripper anstecken kann???
Nur mal so ganz leise gefragt, ich will ja keinem zu nahe treten...
LG mz

Hab mich auch schon gewundert...

Hallo mz,
den gleichen Gedanken wie Du hatte ich auch schon. Normalerweise sollte es doch ausgeschlossen sein, daß sich der Partner mit Tripper infiziert... Hmmmm - ich würde mir jedenfalls Gedanken machen, wenn es bei meinem Zukünftigen der Fall wäre.
Nanni

Re: Hab mich auch schon gewundert...

Hallo Nanni,
oooh jaaaa, ich würde mir einen ganz schönen Kopf machen wenn mein Menne damit nach Hause kommen würde...
da wäre erstmal ne Diskussion fällig würde ich sagen!
LG mz

Aber sischer dat! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen