Suchen Menü

Schwangerenschwemme - noch eine :-)

Die fröhliche Weihnachtszeit hat offenbar eine Menge Neuzugänge hervorgebracht, z.B. mich :-) Ich hatte im Sommer eine FG in der 8. SSW und bin anscheinend seit zwei Wochen wieder schwanger - heute habe ich den Test gemacht, und er war positiv. Hoffe natürlich sehr, daß diesmal alles gutgeht, und bin sehr aufgeregt. LG Johanna
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen o.T.

Herzlich willkommen

Ich freue mich wahnsinnig, dass es bei dir geklappt hat. Dieses Mal geht`s bestimmt gut, auf die nächsten 36 Wochen ohne Mens.
Gruß Jutta

Herlichen Glückwunsch+alles Gute! o.T.

Re: Schwangerenschwemme - noch eine :-)

Hallo Johanna,
zunächst: Herzlichen Glückwunsch! Nachdem ich mir gerade durchgelesen habe, was Du über Dich geschrieben hast, bleibt mir nur zu sagen: So viel Pech kann man nicht zweimal haben. Also: Deshalb alles Gute für Dich und Dein Kleines!
LG
Catti

Re: Super! Alles Gute!!!

Hallo Johanna,
das ist ja eine tolle Nachricht! Ich kann mich noch erinnern, als ich damals (völlig unschwanger *g*) im Jan.-März 2001 ET-Forum rumstöberte und ganz geschockt von deiner FG mit den Zwillingen gelesen hatte. Alles, alles Gute diesmal für dich!!! LG von Nora (20. SSW)

Re: Schwangerenschwemme - noch eine :-)

Ich kenne Dich noch aus dem FG-Forum.... Das freut mich sehr für Dich, daß Du jetzt auch wieder schwanger bist!! Du wirst sehen, diesmal geht es bestimmt gut (habe neulich mal gelesen, daß eine wiederholte FG sehr selten ist - es besteht nur ein 1%iges Risiko!!!). Ich hoffe, Du kannst die Zeit genießen! Alles, alles Gute wünscht Dir Betsi.

Re: Schwangerenschwemme - noch eine :-)

Hi Johanna
Ich kenne dich noch aus dem Fehlgeburten-Forum.
Toll, dass es wieder geklappt hat!! Hoffen wir
zusammen, dass wir die n?chsten Monate hier
verbringen d?rfen! Alles Gute! Kr?mel

Re: Schwangerenschwemme - noch eine :-)

Hallo Johanna,
Ich "kenne" Dich auch aus dem FG-Forum und freue mich, dass Du jetzt hier gelandet bist!
Ich hatte auch eine FG im April und bin mittlerweile in der 15. SSW angelangt und es sieht bislang alles gut aus. Ich hoffe, Du kannst einigermaßen gelassen an die SS rangehen. Bei mir war (und ist) das leider nicht so. Zum Glück habe ich eine ganz tolle und einfühlsame FÄ. Hoffentlich hast Du auch so ein Exemplar.
Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute,
jkl

Re: Schwangerenschwemme - noch eine :-)

Ja, nachdem sich rausstellte, daß der 2. FA, den ich ausprobiert habe, bei der AS Gewebe dringelassen hat, habe ich den FA noch einmal gewechselt, diesmal aufgrund einer Empfehlung aus dem FG-Forum. Ich habe es nicht bereut. Er hat die 2. AS sehr einfühlsam gemacht und geht echt auf mich ein. Lustig, vor vielleicht dreieinhalb Wochen war ich noch bei ihm, um mich noch mal checken zu lassen, und er meinte, es sei alles prima, einer SS stehe nichts im Weg. Bin mal gespannt, wie er guckt, wenn ich morgen oder in ein paar Tagen bei ihm aufkreuze. :-) LG Johanna

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.

Re: Schwangerenschwemme - noch eine :-)

Hallo Johanna,
freut mich sehr, dass es bei Dir wieder eingeschlagen hat! Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen -- diesmal geht bestimmt alles gut...
Grüßle von der Patty aus dem Jan-März-Forum und 007 (jetzt SSW 34)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen