Suchen Menü

Schwanger

Hallo ihr alla da!
Ich bin 31 Jahre alt und weiß seit 07.11. daß ich schwanger
bin. Ich arbeite in einer Arztpraxis und habe da einen Test gemacht als ich merkte daß meine Brust ziemlich spannt. Und siehe da, POSITIV.
Das mit dem Brustspannen ist auzuhalten, aber heute Nacht hatte ich Mensähnliche Schmerzen das sind aber eher Dehnungsbeschwerden ( hoffe ich). Schlecht ist mir nicht so, nurAppetiti habe ich nicht so. Meinen 1.Termin habe ich
am Donnerstag. Nach meiner Berechnung müte ich in der 5. Woche sein ( ab Do 6.Woche ). Ich bin so nervös. Wem geht es ähnlich.
Bisherige Antworten

Re: Schwanger

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!!
ich weiß noch nicht so recht, in welcher Woche ich bin, wahrscheinlich die 5., da man beim ersten US noch nichts sehen konnte. ich habe auch dann und wann mensähnliche Schmerzen - das ist völlig harmlos, da sich die GEbärmutter langsam dehnt. Mir hilft Magnesium - zwar erst seit kurzem, aber das ist wirklich gut! Auch die Nervösität ist völlig normal, aber mach dich nicht verrückt: Alles wird gut werden. Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft - vor allem eine schöne "Donnerstagsuntersuchung", Maja (+Bib)

Re: Schwanger

Hallo, vielen Dank für Deinen Zuspruch, den brauch ich jetzt werden am Donnerstag berichten.
Wünsch Dir auch viel Glück !!!!

Re: Schwanger

Hallo
ich bin noch 30 Jahre alt und auch schwanger. Ich weiß es genau seid dem 10.11 und habe erst am Freitag meinen Arzt Termin. Da müsste ich dann in der 6. SSW sein. Nervös bin ich ohne Ende, nachdem ich es jetzt langsam anfange zu glauben. Die Mens ähnlichen Schmerzen habe ich auch.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen