Suchen Menü

Schwanger ohne Regel...

Hallo,
ich habe noch immer meine tage nicht gehabt(Cindy ist 13Monate und 11 Tage alt). Jetzt hatten mein Mann und ich vor etwa einer Woche ungeschützten Sex...:o( Wie hoch kann die warscheinlichkeit sein, das ich schwanger bin? Vor der Regel kommt ja immer der Eisprung...Hat man eigentlich während der Stillzeit einen Eisprung und keine Regel(wo bleibt das ei dann) oder alles nicht? Ich bin jetzt echt kribbelig...
Wann sollte ich einen Test machen? Soll ich auf Anzeichen warten? Spannen in der Brust werde ich nicht kriegen, ich stille ja noch...
HILLLFFFEEEE
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ohne Regel...

Hallo Sandy!
Genau kann ich Dir auch nicht helfen, aber das befruchtete Ei nistet sich nach zwei Wochen ein. Ich würde glaub ich in einer Woche mal einen Test machen. Aber es käme schon einem 6er im Lotto gleich, wenn Du schwanger bist.
LG Nadine, die sich im Moment eine ähnliche Frage stellt und wohl auch nächste Woche mal einen Test macht

Re: Schwanger ohne Regel...

Hallo Sandy,
Du kannst SS geworden sein, wenn Du den ersten Eisprung
gerade jetzt hattest. Ich würde in 1,5-2 Wochen mal
testen, dann hast Du sicher ein Ergebnis.
Stillen ist ja kein 100% Schutz, erst recht nicht, wenn
man nicht mehr vollstillt.
Ich bin auf diese blöde Art und Weise zu meiner
Eileiter-SS gekommen. SS auch nicht gleich bemerkt, zumal
noch Blutungen eintraten.
Aber etwas hatte ich festgestellt. Lorenz hat damals
schlechter getrunken, als ob ihm die Milch nicht schmeckt.
Liebe Grüße Silke

Re: Schwanger ohne Regel...

Hallo Sandy,
keine Panik, das Risiko ist recht gering. Wenn man einen ES hat, hat man auch eine Mens, koennte also hoechstens sein, dass ihr den ersten ES erwischt habt, aber das ist unwahrscheinlich. Anzeichen fuer eine SS waeren zum Beispiel empfindliche Brustwarzen und spaeter eventuell sinkende Milchmenge. Ich wuerde aber in zwei Wochen oder so einen Test machen. Ich drueck dir die Daumen.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen