Suchen Menü

Schwanger oder nicht schwanger? Das ist hier die..

...Frage! Mädels, ich bin so aufgeregt...Meine Mens ist ausgeblieben (mal wieder) und heute mache ich einen Test. Hab ich jetzt eben beschlossen *g* Allerdings werde ich erst morgen oder so berichten können, da ich den ganzen Tag weg bin. Ausserdem muss ich ja nachher erst einen Test besorgen. Also, bis denne...LG Karine
Bisherige Antworten

Na dann viel Glück :-)) o.T.

Meine Daumen sind fest gedrückt!!! o.t.

Ich hoffe fest genug ;) o.T. LG ----->

Re: *Daumendrück* hoffentlich.....

wird es POSITIV wie es positiver nicht mehr geht! Wie geht es Julian? Und dir??? LG Conny

@Mausi

Hi Conny,
Julian ist ziemlich quengelig im Moment. Er bekommt 3 Zähne auf einmal :( Wahrscheinlich hat es aber eher mit der OP und dem KH-Aufenthalt zu tun. Ich hoffe, es wird bald wieder anders. Er kann sich nämlich nicht mehr alleine beschäftigen. Das konnte er vorher prima. Wie geht es euch denn? LG Karine

Re: Schwanger oder nicht schwanger? Das ist hier die..

hallo karine,
also das finde ich ja jetzt gemein, hier schonmal spannende andeutungen zu machen und dann doch erst morgen berichten zu können ;-(
so gehts ja eigentlich nicht ;-)
naja, dann drück ich mal die daumen und warte ganz gespannt auf morgen (und hoffe ganz leise, dass du doch heute noch bescheid sagst).
wie lange bist du denn überfällig?
lg,
maria

@Maria

Hi Maria,
ich bin 11 Tage überfällig. Das ist bei mir nicht normal. Sonst kommt sie immer pünktlich. Bis auf das eine Mal. Ich konnte leider damit nicht hinter dem Berg halten, weil ich schon wieder ganz wibbelig bin. Ich weiss, es ist gemein. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch kurz Bescheid zu geben. LG Karine

Re: @Maria

hui, 11 tage hört sich aber verdächtig schwanger an!!!
ja böööööööttteeee, sag heute abend kurz bescheid, sonst kann ich doch nicht schlafen ;-)
lg,
maria

Hast Du schon mal versucht..........

........die Daumen zu drücken und dabei Hausarbeit zu erledigen? Das ist ganz schön schwierig, aber für Dich tu ich alles und halte weiter durch *gg*
Ich bin schon ganz gespannt, sag´ ganz schnell bescheid!
LG, Alex

@Alex

Hi Alex,
vielen lieben Dank! Ja, ich habe schonmal versucht dabei die Hausarbeit zu erledigen, und habe dann beschlossen, dass ich lieber NUR Daumendrücke, und die Hausarbeit liegen lasse *g* LG Karine

Ich drück dir die Daumen!!!

Gibt's schon was neues???
LG Ludi *festedaumendrück*

Hi Karine,
ich hoffe doch Du lässt uns mit dem Ergebniss nicht so lange warten!!!
Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!!!
LG
Anke

Boah Karine,
mir kribbelts gleich im Bauch, so aufgeregt fiebere ich mit dir mit!!!
Auf alle Fälle drück ich dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Mona, die nun auch wieder anfangen wird :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen