Schwanger oder nicht schwanger? Das ist hier die..
Na dann viel Glück :-)) o.T.
Meine Daumen sind fest gedrückt!!! o.t.
Ich hoffe fest genug ;) o.T. LG ----->
Re: *Daumendrück* hoffentlich.....
@Mausi
Julian ist ziemlich quengelig im Moment. Er bekommt 3 Zähne auf einmal :( Wahrscheinlich hat es aber eher mit der OP und dem KH-Aufenthalt zu tun. Ich hoffe, es wird bald wieder anders. Er kann sich nämlich nicht mehr alleine beschäftigen. Das konnte er vorher prima. Wie geht es euch denn? LG Karine
Re: Schwanger oder nicht schwanger? Das ist hier die..
also das finde ich ja jetzt gemein, hier schonmal spannende andeutungen zu machen und dann doch erst morgen berichten zu können ;-(
so gehts ja eigentlich nicht ;-)
naja, dann drück ich mal die daumen und warte ganz gespannt auf morgen (und hoffe ganz leise, dass du doch heute noch bescheid sagst).
wie lange bist du denn überfällig?
lg,
maria
@Maria
ich bin 11 Tage überfällig. Das ist bei mir nicht normal. Sonst kommt sie immer pünktlich. Bis auf das eine Mal. Ich konnte leider damit nicht hinter dem Berg halten, weil ich schon wieder ganz wibbelig bin. Ich weiss, es ist gemein. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch kurz Bescheid zu geben. LG Karine
Re: @Maria
ja böööööööttteeee, sag heute abend kurz bescheid, sonst kann ich doch nicht schlafen ;-)
lg,
maria
Hast Du schon mal versucht..........
Ich bin schon ganz gespannt, sag´ ganz schnell bescheid!
LG, Alex
@Alex
vielen lieben Dank! Ja, ich habe schonmal versucht dabei die Hausarbeit zu erledigen, und habe dann beschlossen, dass ich lieber NUR Daumendrücke, und die Hausarbeit liegen lasse *g* LG Karine
Ich drück dir die Daumen!!!
LG Ludi *festedaumendrück*
ich hoffe doch Du lässt uns mit dem Ergebniss nicht so lange warten!!!
Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!!!
LG
Anke
mir kribbelts gleich im Bauch, so aufgeregt fiebere ich mit dir mit!!!
Auf alle Fälle drück ich dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Mona, die nun auch wieder anfangen wird :o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen