Suchen Menü

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo,
ich hate am 15.8 ungeschützen Sex... Da ich nach der Geburt von Cindy meine Tage noch nicht wieder hatte gibt es nichts worauf ich achten kann. Ich hab vor ein paar tagen schon mal nen test von Wal-mart gemacht, der war negativ. Kann aber natürlich auch sein, das es noch zu früh war. Jetzt hab ich aber immer so ein Ziehen im Unteleib(auf beiden Seiten). Meine Brüste zeigen bestimmt keine reaktion, weil ich noch stille.
Soll ich nochmal testen, oder dem Test glauben und nicht schwanger sein ;o)
HIIILLLLFFFFEEEEE!
Sandy(die schon gerne SS wär...)
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo Sandy,
also unmoeglich ist es natuerlich nicht, aber doch recht unwahrscheinlich. Da du deine Mens noch nicht hattest. Da muesstet ihr ja direkt mit einem Schuss den ersten Eisprung erwischt haben :-) Vielleicht springt ja aber gerade etwas bei dir wegen dem Ziehen oder die Mens kuendigt sich an.. Ich wuerde eher noch weitere Symptome abwarten, denke ich. Hab uebrigends schon oefter gehoert, dass die Brustwarzen ploetzlich viel empfindlicher wurden bei stillenden Kugeln. Ich drueck dir jedenfalls die Daumen, dass es bald klappt.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen