Suchen Menü

Schwanger oder nicht !

Hatte am 01.12.01 meine Periode, am 11.12.01 Termin bei FÄ, Follikel 21 mm gross, dann am 15.12. ca. 3 Tage Blutungen, laut Expertenforum evtl. Einnistungsblutung, bis heute keine Blutung, am 31.12. Schwangerschaftstest negativ, wie lange soll ich noch warten bis ich zum Arzt gehe, normalerweise Zyklus 26-28 Tage, besteht noch die Möglichkeite einer Schwangerschaft ? Wäre dankbar für eure Meinung dazu. LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht !

Liebe Claudia,
wenn Du bis heute noch keine Mens bekommen hast bist Du wahrscheinlich auch SS! Meine letzte Periode war auch am 01.12 und am 15.12 hatte ich auch eine leichte Blutung, aber ich bin mir sicher, dass das die Eisprungsblutung war. Es ist bei Dir wahrscheinlich auch so gewesen (für eine Einnistungsblutung etwas zu früh). Mein Zyklus beträgt normaleweise 28/29 Tage. Am 32 ZT (am 02.01) habe ich mit Clear Blue getestet= positiv! Es wird ei Dir auch so sein, bestimmt. Teste einfach. Ich habe damals (also vor einer Woche) mit Nachmittagsurin getestet. Heute bin ich in der 6 SSW (5+2), wahrscheinlich genau wie DU. Viel Glück beim testen!!! LG, Li
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen