Suchen Menü

Schwanger nach FG ???? hilfe......

Hallo,
ich hatte eine FG am 42 ZT und musste nicht zur Ausschabung.
Hier meine SS-Kurve bis zu FG:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-850395.html
Kann es in diesem Zyklus nach FG zu einem ES kommen? und kann ich da schwanger werden? Oder erst wenn ich meine richtige Blutung, also Mens. bekommen habe (dies soll aber noch in 4-5 Wochen passieren, da ich ja letzte Woche Blutungen von der FG hatte)????
Vielleicht hat eine oder andere von euch solche Erfahrungen gemacht?! ....Bitte um Hilfe
Danke
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Schwanger nach FG ???? hilfe......

HAllo Anna!
Also bei mir war es so!
Ich hatte am 13. September eine FGUnd war anfang Oktober wieder schwanger.
Ich war eigentlich auch der Meinung, dass das überhaupt nicht funktionieren könnte, aber es hat!!
Eine Ausschabung hatte ich auch nicht, weil die Fg auch so um den 45 Tag war, und der Arzt meinte, dass wäre dann wie eine Regelblutung und dass man dann sehr wohl direkt wieder schwanger werden könnte würde man ja jetzt sehen. Am 27. Juni ist unsere Paula auf die Welt gekommen.
Ich wünsche dir also viel Glück und TOI,TOI, TOI!!
Liebe Grüsse Maria

Re: Schwanger nach FG ???? hilfe......

Bei mir war es auch so. Ich hatte eine FG ohne Ausschabung und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden, bin jetzt in der 34.SSW.

Re: Schwanger nach FG ???? hilfe......

salut,
ich hatte FG in der 6. ssw und hatte direkt anschließend auch ohne ausschabung wieder einen ganz normalen 28-tage-zyklus, gezählt ab dem ersten tag der "richtigen" (also kräftigen) FG-blutung. habe meinem körper aber 2 monate zum regenerieren gelassen und war nach FG im oktober dann ende dezember wieder ss. wäre sich er auch gleich gegangen ... mach dir keine sorgen. wird schon werden! manchmal stimmt mit einem ei einfach was nicht und dann kann das nächste trotzdem prima anwachsen. habe jetzt eine total problemlose ss.
LG gonschi
34. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen