Suchen Menü

Schwanger mit Hilfe von Persona??

Hallo ihr Lieben,
bin heute das erste mal hier im Forum und haette auch gleich eine Frage:
Wer ist mit Persona SS geworden??
Wir ueben bereits seit einem Jahr.Diesen Monat habe ich mit Persona begonnen. Hatte auch ES - Symbol und Temp.stimmte auch ueberein. Wer von euch hat es auch laenger probiert und wurde dann mit Hilfe von Persona SS??
Und wenn ja, wie lange habt ihr "gebraucht"??
DAnke und lg
Bisherige Antworten

Ich. :-) (Und mit Clomifen)

Hallo tweetyS,
ich bin mitunter mit Hilfe von Persona schwanger geworden.
Zwar habe ich auch Clomifen genommen, aber ich weiss definitiv sicher, daß die Eisprungvorhersagen des Persona bei mir genau gestimmt haben.
An einem Krebsvorsorgetermin beim FA hatte mein Persona " Eisprung" angezeigt, an diesem Tag habe ich meinen Eisprung auch gespürt und mein FA meinte beim Ultraschall: "Na, da ist ja ein Follikel. Sie werden heute einen Eisprung haben". Na, wenn das nicht zusammen passt.
Die Frage mit dem wie lange wir gebraucht haben kann ich Dir leider nicht vergleichend sagen, denn ich hatte Endometriose und habe da drei Jahre dagegen angekämpft - mit Operationen und Hormonbehandlungen. Insgesamt hatte ich im Januar 2001 meine Letzte Hormontablette, ab dann kam mein Eisprung ein halbes Jahr später (also ca. im Juli). Dann habe ich wieder den Persona benutzt und im November war ich schwanger. Es ging also ab dem Zeitpunkt, wo es wieder "gehen konnte" recht schnell. Also - Nicht die Hoffnung Aufgeben!
Viel Glück.
Steff L. mit Johanna (2 Wochen alt)

Re: Schwanger mit Hilfe von Persona??

Hallo Tweety,
ich bin mit Persona schwanger geworden, das Ergebnis wird gerade im Wohnzimmer von meinem Mann herumgetragen!
Ich hatte ca. eineinhalb Jahre mit Persona verhütet und danach haben wir es auf das Gegenteil angelegt.
Ich muss sagen, bei mir war das Eisprungzeichen immer übereinstimmend mit einem Ziehen links oder rechts, so dass ich mir ziemlich sicher war, dass das Teil funktioniert.
Ich wurde eigentlich sofort schwanger, musste nicht lange warten.
Ich finde den Computer echt klasse, sowohl zur Verhütung wie auch anders herum.
Viel Glück und liebe Grüße,
Alex mit Hannah (17 Tage)

Re: Schwanger mit Hilfe von Persona??

Hallo ihr Zwei,
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu euren Baby's!!!!!
DAnke fuer eure Antworten und ich hoffe das ich auch bald HURRA rufen kann...
lg

9 Monate geübt ... O.T. Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen