Suchen Menü

Schwanger in der 7. SSW

Hallo,
ich bin neu hier und habe ET am 20.07.02. Wir haben schon einen dreijährigen Sohn und ich hoffe das ich diesmal auch so eine schöne SS wie mit ihm haben werde.
Liebe Grüße
Nick
Bisherige Antworten

Re: Schwanger in der 7. SSW

Hi Nick, ich bin laut meiner FÄ auch 7. SSW, laut meiner Rechnung 8. SSW. War vor einer Wo. da + habe morgen wieder einen Termin. Da ich bereits eine FG hatte, will sie morgen gucken, ob der Krümel gewachsen ist. Letze Woche war er
5 mm groß. Ich habe total Angst, daß wieder was schief geht. Wie sieht`s denn bei Deinem Krümel aus? LG Yvonne

Re: Schwanger in der 7. SSW

Hallo Yvonne,
mit den ganzen Rechnungen finde ich es schon merkwürdig, weil immer was anderes rauskommt. Mit meinem Krümel ist soweit alles ok., leider mußte mein FA während des US zu einer Notop und es wurde nicht mehr großartig gemessen. Ich muß am 10.12. wieder hin.
Liebe Grüße
Nick

Re: Schwanger in der 7. SSW

Hallo,
ich bin 7+2 und hatte im Juni eine FG. Erst letzten Montag war der "Herzschlag" zu sehen. Beim Termin davor sah man nur die FB und den Dottersack. Hatte ganz schöne Panik. Ich hoffe, dass alles Gut geht.
Euch auch alles Gute!!!
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen