Suchen Menü

Schwanger in D'dorf

Hallo zusammen,
wer kommt sonst noch aus Düsseldorf? Bin jetzt Anfang 18. SSW und suche noch Tipps für einen guten Geburtsvorbereitungskurs und SS-Gymnastik. Außerdem fände ich es nett, andere Mitkuglerinnen kennenzulernen :-)
Entbinden werde ich in den Städt. Kliniken Duisburg. Für den Kurs ist mir das aber zu weit.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Schwanger in D`dorf

*wink* bin auch aus d'dorf und jetzt 18+´3
irgendwie sammeln sich jetzt hier plötzlich die d'dorferinnen ^^ aba find ich gut.
warum willst du in duisburg entbinden?
lg,claudi

Re: Schwanger in D`dorf

Hallo
Komme aus Velbert also auch nicht so weit weg.
Nicole 15+6

Re: Schwanger in D`dorf

Hallo Claudi,
ich bin dem Krankenhaus zweimal supergut gynäkolog. operiert worden und von den dortigen chin. Ärzten nach der Trad. Chin. Medizin behandelt worden. Bin einfach super zufrieden und auch dankbar, denn wie ich da behandelt worden bin (menschlich wie medizinisch) geht weit über das "Normlae" hinaus. Habe da auch eine Beleghebamme ausfindig gemacht, die mich auch in D'dorf "Vor- und nachsorgt"
Bin ab morgen 18+0 - wir können uns also wirklich die Hand reichen. Hast Du schon einen Kurs auserkoren?
Gruß
Katrin

Ich auch!!!

Hallo Katrin,
bin 18+4 und wohne auch in Ddorf. Wir liegen ja alle dicht beieinander mit unseren ETs, wenn ich das richtig sehe, oder?
Werde den GVK im Geburtshaus machen und dort auch entbinden, wenn alles gut geht! Würde mich freuen, mehr von euch zu erfahren! Liebe Grüße, Ludi

Re: Ich auch!!! - muss mich korrigieren ...

Uuuups, hab mich mal wieder vertan - bin natürlich 17+4, ich verwechsel das immer, bin in der 18. Woche, aber das stimmt jetzt! Liebe Grüße, euer Ludilein :o))

noch ne düsseldorfer :-)

hallöchen,
ich bin auch aus düsseldorf und bin der 25 ssw,
ich werde wohl im gerresheimer krankenhaus entbinden.
gruss wilma :-)

d'dorf +@ wilma

ich hab mir noch kein kh angeschaut aber am mitwoch werden wir uns ma das gerresheimer anschaun (jaja die wilma hat mich neugierig gemacht) und dann noch demnächst das florence nightingale...
und @ wilma, du meintest im gerresheimer ist immer um 16.30 info mittwochs. wo muss man denn da hingehen ?????
lg,claudi

Re: d`dorf +@ wilma

Hallo,
und noch jemand aus Düsseldorf. Ich mache den Geburtsvorbereitungskurs im Geburtshaus, am 8.4. geht es los, da im Gerresheimer die Termine für mich schlecht lagen. Zur Kreissaalbesichtigung im Gerresheimer braucht man nur auf die (ich glaube 1 Etage war das) zu gehen, da stehen dann schon die ganzen wartenden Leutchen rum.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen