Suchen Menü

Schwanger...aber wie lange???

Hallo zusammen,
ich muß diese Geschichte jetzt einfach mal los werden und hoffe, daß mir jemand vielleicht ein bißchen Mut machen kann.
Ich hätte eigentlich nächste Woche einen Termin in der KiWu-Praxis. Jetzt habe ich die ganze Zeit auf meine Mens. gewartet, weil ich zwischen dem 3. u. 5. ZT einen HIV-Test hätte machen müssen. Jetzt habe ich schon seit einer Woche gewartet und heute morgen dochmal einen ST gemacht. Der war positiv. Ich war dann ganz aufgeregt bei meinem Gyn, weil ich letzten Dez. eine FG hatte. Der hat mir nicht wirklich Hoffnung gemacht. Man hat eine Früchthülle und einen kleine Punkt gesehen. Der Arzt meinte, daß es aussehen würde, als wäre ich erst zwei Wochen nach Befruchtung und nicht schon vier Wochen. Die Helfer hat 5+5 ausgerechnet. Zuhause kam ich bei einem "Standartzyklus" aber nur auf 5+3. Ich habe aber immer so etwa 32 ZT. Also wäre ich rein rechnerisch erst 4+6. Ich bin im Moment total durch den Wind. Ich sehe mich schon wieder im KH liegen. Aber das möchte ich nicht noch einmal erleben.
Wer hat schon mal so was ähnliches erlebt?
Liebe Grüße
Andega
Bisherige Antworten

Re: Schwanger...aber wie lange???

Hallo,
ich kann dich ja verstehen, aber bitte versuche ruhig zu bleiben. Warte erstmal den nächsten Termin ab und du wirst sehen, es ist bestimmt alles ok. Ich drück dir auf jedenfall gaaaanz fest die Daumen.
LG Andrea

Re: Schwanger...aber wie lange???

Ich kann Dich gut verstehen...aber auch ich würde erst mal abwarten.
Man muß jetzt noch nicht unbedingt mehr sehen.
Stell die Frage doch mal Dr. Krick hier im Ultraschallforum, der kann Dir sicher noch mehr dazu sagen!
Viel Glück!
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen