Suchen Menü

Schwanger??

Ich befinde mich am 28.ZT von 30 bis 32 Tage normalen Zyklus. Seit 1 Tag habe ich so ein Ziehen so wie wenn die Mens. gleich kommen würde. Aber die Brustschmerzen, die ich normalerweise immer schon 1 Woche vor Mens.-Termin habe, habe ich diesmal gar nicht.
Frage: Können es jetzt schon SS-Symtome sein? Z.B. das Ziehen der Mutterbänder, oder ist es für Symtome noch zu früh??
Bitte um Antwort!!
VVVIIIEEELLLLEEENNN DANK!!
Bisherige Antworten

Re: Schwanger??

Hallo Kela,
Also ich glaube nicht, daß in so einem frühen Stdium sich schon die Mutterbänder dehnen. Aber warte doch noch 3 Tage ab und mach´ dann mal einen Test. Ich weiß, die Ungeduld ... ;-) LG Jessi

Re: Schwanger??

Hallo Kela!
Ich weiß nicht woher das Gefühl kommt, aber kann schon sein... Bei mir hat es sich auch so geäußert (nur das ich leichtes Brustziehen hatte - was ich normalerweise nie habe wenn ich die Mens bekomme). Angefangen hat das am 26./27. Zyklustag bei einer Zykluslänge von 28/29 Tagen... Aber vielleicht weißt Du ja heute schon mehr. Halt Dir die Daumen( für das was Du Dir wünschst)
Gruß Katja

Re: Schwanger??

Liebe Kela,
also ich hatte einen Tag nach der Empfängnis (!) am 21. Oktober 2001 Symptome. Am 5 November war meine nächste Regel fällig (langer Zyklus).
Meine Brust hat saumäßig wehgetan, war hart und hat gespannt (wie Sonnenbrand) und ich war immer müde, aber meine Haut sah super aus! ;-)
Also daß man erst so spät was merkt halte ich für ein Gerücht bzw es gibt immer Ausnahmen. Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline*

Re: Schwanger??

Hallo,
ich hatte schon einige Tage vorher immer ein leichtes Pieksen im Bauch. Vorher hatte ich mir jeden Monat irgendwelche Sachen eingebildet wie Brustspannen etc. Diesmal war alles anders, Brustspannen kam erst später extrem und als ich dann zwei Tage vor der zu erwartenden MS zum Arzt ging, Urintest neg. und BLuttest pos. Es ist halt bei jedem anders, aber ich wünsche Dir viel Glück das es geklappt hat. LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen