Suchen Menü

Schwaaaaaaaanngeeeer!!!!!!!!!!

Hi, ihr Lieben,
ich fass es selbst noch gar nicht! Der Test heute morgen war eindeutig positiv. Und das, obwohl wir für Jannis (*15.8.02) zwei ganze Jahre gebraucht haben und mir das Sperma von meinem Mann letztlich eingespritzt werden musste, damit es klappt ...
Und jetzt? - Wir haben noch nicht mal richtig angefangen, zu probieren und ich bin so froh, dass es "vorher" geklappt hat - und so völlig stressfrei im Vergleich zum ersten Kind. Wir sind so glücklich. Ich bin hier übrigens schon seit Beginn der SS mit Jannis dabei - wenn auch eher als stillere Leserin mit nur gelegentlichen Beiträgen ...
Ach so, als voraussichtlicher ET hat Quali mir den 15.7.04 angezeigt ...
Am letzten Samstag hatte ich eine ganz kurze Schmierblutung, am Tag darauf war nichts mehr. Und heute hätte ich spätestens meine Tage bekommen müssen. Also war es wohl die berühmt-berüchtigte Einnistungsblutung ... Gibts also wirklich. Test war wirklich sofort positiv aber er hat mich noch nicht mal überrascht, weil mein Körper schon seit Tagen signalisiert, dass ich schwanger bin. Ob ihrs glaubt oder nicht, mir ist schon ein wenig übel, und das ist keine Einbildung ... Wie soll das noch enden, bei Jannis hat es erst in der 7. Woche angefangen und ich bin dann ab heute in der 5. ... Nächste Woche gehe ich mal zur Ärztin, auch wenn sie noch nicht viel sehen kann ... sie wird überrascht sein, mich so bald zu sehen ... Mein Mann ist auch riesig begeistert ..
So, jetzt wisst ihrs ...
LG von Sonni
Bisherige Antworten

Re: Schwaaaaaaaanngeeeer!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, das klingt doch super! Ich wünsch dir eine wunderschöne SS! LG Conny

Herzlichen Glueckwunsch!

Hallo Sonni,
das ist ja toll! Offenbar hat dein Koerper jetzt den Dreh mit dem Schwangerwerden super raus :-) Ich wuensch dir eine schoene Kugelzeit mit deinem zweiten Sommerbaby.
LG
Berit

Re: Schwaaaaaaaanngeeeer!!!!!!!!!!

Liebe Sonni,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
ich wünsche Dir das sie komplikationslos verläuft und Du
sie richtig genießen kannst.
Liebe Grüße Silke

Re: Schwaaaaaaaanngeeeer!!!!!!!!!!

Hey Sonni, herzlichen Glückwunsch! Freut mich riesig für dich, dass es diesmal ganz ohne Probleme geklappt hat, ich finde es immer total schön, so etwas zu hören.
Dann wünsche ich dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich hoffe, ich komme auch bald in den Club :-)
LG; Mele

Herzlichen Glückwunsch.......

......und willkommen im Club der Austern!
LG, Alex mit Hannah und BB (14.SSW)

Re: Schwaaaaaaaanngeeeer!!!!!!!!!!

Hallo Sonni,
wie schön, dass es diesmal so stressfrei gelaufen ist. Das fühlt sich sicher ganz anders an als eine "durchgeplante" Empfängnis (bei uns etwas anders gelaufen als bei Euch, aber ähnlich...).
Alles Gute
Katrin

Re: Schwaaaaaaaanngeeeer!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Natürlich auch eine wunderschöne und unkomplizierte Kugelzeit! :o)
LG Tina

Re: Schwaaaaaaaanngeeeer!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen im Club :-) Ich wünsche dir eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft!
LG Anna, der es schon vor dem postiven SS-Test übel war und jetzt nur noch über der Kloschüssel hängt..:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen