Suchen Menü

Schutzengel

Hallo Mädels,
weiss eine von euch, wo ich einen Schutzengel aus Stoff herbekomme? Es ist leider schon ziemlich dringend....LG Karine *die wieder bis auf den letzten Drücker gewartet hat*
Bisherige Antworten

Re: Schutzengel

Hallo liebe Karine!
Ich hab in Kerstins Profil so einen Engel gesehen, sie schreibt er ist von Käthe Kruse. Meinst du sowas?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-67639.html

Ja...genau!

So einen oder ähnlich...LG Karine

hallo KARiNE....

liebe Karine...
ich habe den Schutzengel in Ingolstadt, in nem Babyladen gekauft, aber es gibt ihn auch bei Ebay...Artikelnr.2942452482...oder 2942452480
kuck doch mal schnell... liebe Grüße, kerstin

Huhu Kerstin :))

Vielen Dank! Ich werde gleich mal nachsehen. Ich wollte so einen für Juli zum Geburtstag haben. LG Karine

Winke zurück!!!

Die Engelchen sind so ein süßes Geschenk und sind halt auch was "Symbolisches"
Wennste dich beeilst, kommt euer Engelchen sicher noch zu Julis "großen Tag" ins Haus (geflogen*ggg*) !!
Alles Liebe...Kerstin

@sternschnuppe

Hallo Kerstin,
ich habe mich jetzt für den Schutz(B)engel von jako-o entschieden, weil er doch am besten zu Juli passt. GLG Karine & ein dickes Bussi an schnüppchen :))

Re: Schutzengel

Hallo,
einen ganz süßen SchutzBengel (ist schon richtig so geschrieben!!) gibts bei jako-o. Den kann man auch mit Monogramm haben und wird somit etwas ganz besonderes. Allerdings wirds mit Monogramm vielleicht länger dauern (ansonsten liefert jako-o sehr schnell). Gib unter suchen einfach Schutzbengel ein. Vielleicht dann vorher anrufen ob die das bis zu Julians großem Tag schaffen!!
LG
Tanja

Tipp zu Jako-o

Apropos, habe grad in einem anderen Forum gelesen, dass Jako-o im August keine Versandtkosten nimmt.

@ Berit

Ja, Berit, danke für den Tip...
Sollten sie maL für die anderen
EU-Länder auch machen *schmoll*
Gerade in GB kriegst Du nämlich
einfach kein hochwertiges Spielzeug
für Kinder...Wir hätten sowas bitter
nötig )o:
LG
Sylvie,
die am Überlegen ist, ob sie
Amélie trotzdem da was Tolles
zum Geburstag bestellt...

männo ;-( mt

Hallo,
ich habe *gerade* bestellt, natürlich noch im Juli...
Dafür hat Julian jetzt so ein "Wasserwerk" an den Fliesen im Badezimmer und liebt das Ding heiß und innig.
Und noch jede Menge anderer Sachen, Mama konnte es nicht lassen ;-)
Gruß
Simone

Oooch Simone...

..du hast einfach kein Glueck, was :-)
Das Wasserwerk sieht witzig aus, ich habe meinem Freund mal einen "dezenten" Hinweis gegeben, der hat ja immer noch keine Geburtstagsgeschenke tss.
Kleiner Trostpreis: Wenn du magst, gebe ich dich als Werberin fuer Erstbestellung an, musst mir nur Kundennummer und PLZ sagen, dann kriegst du einen 11 Euro Gutschein. Ich weiss aber noch nicht, ob er wirklich bestellt und auch ausreichend viel.
LG
Berit

@berita

Hallo Berit,
mensch, das wäre nett...
Ich schicke dir Kundennummer und PLZ übers Profil; wäre schön, wenn ihr bei einer evt. Bestellung an mich denken würdet.
Das Wasserwerk ist witzig, hält auch fest an den Fliesen.
Es muss nur vorher angefeuchtet werden und es muss, damit es richtig funktioniert, ganz gerade "geklebt" werden (sonst geht die Wippe nicht richtig).
Gruß
Simone
Gruß
Simone

@sylvie

Huch, gibts bei euch kein schoenes Spielzeug, auch keine Online-Shops? Das ist ja wirklich schade. Versand aus D wird sicher teuer.. Ich kenne noch die Seite Loopoo*de, versenden auch nach UK aber mit 7 Euro Aufschlag..
LG
Berit
PS: Nochmal zu den Haengepflanzen (ich find die auch gut :-), wie hast du die denn angebracht, stehen die auf Regalen oder spezielle Gerueste oder wie? *neugierundkeineAhnunghab*

@ Berit

Nee, bei uns gibts nur Plastik Fisher Kramso und Co.
Ganz schlimm alles und das höchste der Gefühle sind
Motorikschleifen. Wundert mich nur, dass sie die nicht
auch noch aus Plastik machen.
Ich muss eine Stunde fahren, um an einen Laden zu gelangen
wo es "kindgerechtes" Schmusezeugs gibt...Zeugs, ohne die
geringste Phantasie gibts an jeder Ecke. Aber das ist nur:
Hauptsache bunt und Hauptsache laut )o: - Nach Loopoo werd
ich mal reisen ;-) Jako-o berechnet übrigens ? 10,-
Momentan hab ich gar keine Pflanzen. Das fehlte noch, bei
der ewigen Umzieherei...Ne, wenn, dann gibts da so Töpfe
oder so ne Art Netze, wo Du die Teile mit aufhängen kannst.
Ich hab sie immer gerne auf Regalen stehen (wo ich noch
einigermassen gut drankomme ;-).
Hast du Dir denn jetzt schonmal welche angeschafft?
Grüsse Sylvie, die Dir für die I-Net Info dankt :-)

schicke dir einen Link übers Profil! ot

@Karine

das finde ich ja lustig, dass Jako-O dieselbe Idee hatte wie ich!!!
Ich hatte nämlich bei ALiCiAs Engelchen (was man leider auf dem Foto schlecht sieht!) ins schöne Seidenkleidchen mit silbernem Seidenfaden ihre Initialien eingestickt... damit sie weiss, dass es ihr persönlicher Schutzengel ist... ein Unikat...
Biste nun fündig geworden, welches Engelchen zu deinem Sohn am besten passt?? Die Auswahl is ja schon sehr groß...
Schönen Abend... Kerstin und ALiCiA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen