Schuhe für zweites Baby vom Großen oder neu?
;-) Viele Grüße,
Melanie
Re: Schuhe für zweites Baby vom Großen oder neu?
So kurz, wie die getragen wurden. Habe übrigens bisher auch nur ein paar neu gekauft und den rest bei ebay (teilweise ungetragen oder nur im KiWa) ersteigert.
Wenn der Zeitpunkt für das zweite aber noch nicht absehbar ist und eher in der ferne liegt, würde ich wahrscheinlich die sachen verkaufen.
LG, Anja. (7./8.SSw)
Liebe Grüße und alles Gute für Deine Schwangerschaft!
Melanie
kommt drauf an, Jessys erste Schuhe wuerde ich weiterverwenden, die hat sie nur sehr kurz getragen, richtig ausgelatschte wuerde ich wegwerfen oder verkaufen. Viel bekommt man aber sicher nicht dafuer, da andere Leute meist auch so denken.
LG
Berit
LG Mel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen