Suchen Menü

Schuhe auf Vorrat kaufen

Hallo,
ich habe ein günstiges Angebot gesehen und könnte für Julian passende Winterstiefel von Ricosta bekommen - ca. die Hälfte des Neupreises.
Er hat jetzt Größe 20, diese sind Größe 21 - kann man Schuhe auf Vorrat kaufen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich würde halt hoffen, dass er dann im Winter in 21 passt?
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: Schuhe auf Vorrat kaufen

Klar, ich denke das kannste machen, die werden ihm sicher auch bald passen und wenn nicht, der Winter dauert ja noch ein paar Monate, ich denke da machste nix verkehrt! LG Nicole

Re: Schuhe auf Vorrat kaufen

Hallo Simone,
ehrlich gesagt, habe ich das auch schon gemacht. Habe bei Ebay (neue) Ricostas zu einem Drittel des Normalpreises gesehen und zugeschlagen. Sie haben die selbe Weite von Jessys aktuellen Schuhen, nur zwei Nummern groesser, mal sehen, ob sie dann passen. Man darf sich nur nicht hinreissen lassen, Kompromisse zu machen - wenn irgendwas drueckt/nicht passt, darf man sie nicht dem Kind nicht anziehen. Aber dann werden sie eben weiterverkauft :-) Bei den Schuhhammerpreisen , wat soll man machen..
LG
Berit

Re: Schuhe auf Vorrat kaufen

Hi Simone,
ich mach das IMMER so, dass ich Schuhe für die Kinder eine Nunmmer größer kaufe. Sonst wirste ja arm, Mensch.
Levin hat jetzt Größe 19 und ich hab Sympatex-Winterstiefel in Größe 21 gekauft. Die Füßchen wachsen sooo schnell und im Winter kriegt er ja noch Strumpfhosen und dicke Socken an.
LG, Kelar

so, ihr habt mich überzeugt...

Hallo,
so ich habe soeben gekauft (es war ebay *g*)
Ricosta-Schuhe, so gut wie neu, Gr. 21 w
(wohl nie beim Laufen getragen und 2 mal im Auto - ich glaube der VK, die Schuhe sehen super aus)
für 20 Euro plus Versand, neu 54 Euro nochwas
jetzt bin ich mal gespannt ;-)
Gruß
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen