Suchen Menü

Schufa

Morgen,
hat sich jemand von Euch schon mal eine Schufa Auskunft geholt? Ich habe jetzt mal in so eine Zeitung darüber gelesen und ich bin doch ziemlich neugierig, was da so drin steht. Das geht auch wohl ganz einfach. Auf der HP ist gleich so ein Formular um das anzufordern. Ich war ja immer ein braves Mädchen und habe mir nichts zu schulden kommen lassen *da fängt mein Heiligenschein an ganz stark zu leuchten*. Mich wurde mal interessieren, was da denn so drin steht. Ich hatte schon mal, wie sicher einige hier, einen Kredit laufen. Beziehen sich die Daten darauf? Hat jemand Ahnung davon??
LG
Claudia&Sarah
Bisherige Antworten

Re: Schufa

Hallo Claudia,
Also wenn der Kredit noch nicht drei Jahre lang her ist, wird er noch mit drin stehen, aber er ist ja abbezahlt also auch kein Problem mehr.
Wenn es länger her ist, wird da ganz einfach stehen das zu deiner Person keine Daten gefunden wurden.
LG Alena, die leider dann ein böses Mädel war :(

Re: Schufa

Hallo Claudia,
ich hatte letztens beruflich damit zu tun. Also es steht deine Bankverbindung drin, Kredite, titulierte Forderungen, und welche Konten Du z. B. bei Versandhäusern und Telefongesellschaften hast. Die Auskunft kostet so zwischen 7 und 8 ?. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.
LG Simone u. Lenny 13 M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen