Schufa
hat sich jemand von Euch schon mal eine Schufa Auskunft geholt? Ich habe jetzt mal in so eine Zeitung darüber gelesen und ich bin doch ziemlich neugierig, was da so drin steht. Das geht auch wohl ganz einfach. Auf der HP ist gleich so ein Formular um das anzufordern. Ich war ja immer ein braves Mädchen und habe mir nichts zu schulden kommen lassen *da fängt mein Heiligenschein an ganz stark zu leuchten*. Mich wurde mal interessieren, was da denn so drin steht. Ich hatte schon mal, wie sicher einige hier, einen Kredit laufen. Beziehen sich die Daten darauf? Hat jemand Ahnung davon??
LG
Claudia&Sarah
Re: Schufa
Also wenn der Kredit noch nicht drei Jahre lang her ist, wird er noch mit drin stehen, aber er ist ja abbezahlt also auch kein Problem mehr.
Wenn es länger her ist, wird da ganz einfach stehen das zu deiner Person keine Daten gefunden wurden.
LG Alena, die leider dann ein böses Mädel war :(
Re: Schufa
ich hatte letztens beruflich damit zu tun. Also es steht deine Bankverbindung drin, Kredite, titulierte Forderungen, und welche Konten Du z. B. bei Versandhäusern und Telefongesellschaften hast. Die Auskunft kostet so zwischen 7 und 8 ?. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.
LG Simone u. Lenny 13 M
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen