Suchen Menü

Schrubbeln

Hallo,
welches Eurer zahlreichen Kinderchen schrubbelt denn auch so gern wie Tom mit dem Gesicht ständig an der Schulter, am Boden/Krabbeldecke etc. rum... Ich versteh das nicht. Ob das wohl Anzeichen einer Allergie sind?
auf Antwort hoffend - LG Tiffi + SchrubbelTom (17 Wochen und n paar Zerquetschte)
Bisherige Antworten

Re: Schrubbeln

Huhu,
Sarah macht das wenn sie müde ist. Auch oft an meiner Schulter oder an meinem Gesicht, wenn ich sie auf dem Arm habe. Ich habe mir vor 14 Tage ein Piercing oben im Ohr machen lassen. Da reibt sie ständig dran. Ich glaube, das ist mittlerweile so entzündet, das kann ich bald wieder rausnehmen. Wenn Tom eine Allergie hätte, müßtest Du doch was an der Haut sehen oder?
LG
Claudia

Re: Schrubbeln

Naja, so richtig kann ich an der Haut nix feststellen. Nur trockene, spröde Wangen, aber das kann auch von der Kälte bzw. von der trockenen Heizungsluft kommen. Weiter kratzt er sich ja nicht. Dann ist es wahrscheinlich nur so eine Laune von ihm...??!! Wer weiss. Jeder hat ja so seinen Splien. Danke für Deine Antwort.
LG Tiffi

wir haben uch ein schrubler und wie....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen