Schreiattacke!
Schreiattacken (sie brüllt) die dauern ca 1/2 Stunde und sie ist durch nichts zu beruhigen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips was sie haben könnte und was wir tun können.
mit der Wärme auf den Bauch propier ich jedesmal aber es hilft nicht , sind vielleicht auch keine Bauchschmerzen was sie da hat. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
LG Lucy
Re: Schreiattacke!
bei uns hilft am besten, wenn mein mann leonie über die schulter hängt, feste den hintern klopft, singt und dabei mit den knien wippt. das ging am besten, als sie am anfnag noch so geschrien hat. oder an schwarzwälder schinken riechen lassen ;-) das war anscheinend so interessant, dass sie jedes mal aufgehört hat zu schreien.
grüße
julia
Wachstumsschub ????????
Ist von mir nur eine Vermutung.
Liebe Grüße und starke Nerven sendet
Kristin
Der 12. der Schlimmste?
LG von langsam etwas entnervter und vor allem übermüdeter Anna
Re: Der 12. der Schlimmste?
Wußt ich gar nicht, hab ich aber wohl gerad gestern gemerkt, denn da war sie von 9 bis 18 Uhr wach, hin ganz viel an Mama *ächz* und nur mal ne halbe Stunde am schlafen.
Gruß
Sternenfeder
Re: Der 12. der Schlimmste?
will Dich nun nicht entmutigen, aber die Schübe werden schlimmer! Wir machen gerade den 19. Schub und der (kann) von der 14.(!!!!) bis zur 19.Woche dauern!!! Wir sind gerade ende 17.Woche und es ist seit letzter Woche heftig: Sie schläft nachts manchmal nur 2-3Std. will nicht spielen, will nicht essen , will nicht allein sein, will nicht auf dem Arm sein... Ja so ist das momentan und da müssen wir wohl durch...
Hast Du das Buch "Oje ich wachse" das hilft mir echt gut!!
LG
Tanja
Schliesse mich da mal an..
Berit
Nein, nein, nein!!
Danke trotzdem für die Info, dann versuch' ich mal diesen Schub zu geniessen.. as if.. LG, Anna
Re: Nein, nein, nein!!
*esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase* und ich mach mir vorsichtshalber auch mal keine Gedanken über den nächsten Schub - wenn die immer schlimmer werden, dann ist die Krönung wohl die Pubertät, häh? (da werd ich ihn dann aber wohl wenigstens nicht mehr tanzend durchs Zimmer tragen müssen :o)))))
LG und halt durch!!!
Katja
LG Sternenstäubchen
Wenn alles nichts mehr hilft, packe ich Amon ins Tragetuch und gehe nach draussen *bibber*. Aber es hilft- er beruhigt sich und schläft meistens relativ bald ein. Mein Freund war gerade heute Nacht wieder mit ihm unterwegs.. Wir sind auch in der 12.Woche..
Starke Nerven, auch das geht vorbei. Hoffentlich!!
LG, Anna mit Amon, 12 Wo
ich habe meinen Moritz "gefatscht", d.h. ganz eng in eine Decke gewickelt, so daß nur noch der knallrote schreiende Kopf raus guckt und dann links über die Schulter schauen lassen. Hat Wunder gewirkt!
LG und viel Glück, Andrea & Moritz
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen