Suchen Menü

Schrecklicher Unfall - und ich musste zusehen...

Hallo, meine Lieben
ich bin noch ganz geschockt. Heute mittag wollte ich gerade mit dem Kinderwagen eine Straße überqueren, in dem Moment biegt ein Sattelschlepper viel zu schnell ein und überfährt vor mir zwei Menschen. Eine alte Frau war sofort tot, ein Mann war gottseidank nicht schwer verletzt. Es war grauenvoll, genau vor meinen Augen, keine fünf Meter von mir entfernt. Wenn ich ein paar Sekunden schneller gewesen wäre...
Jetzt muss ich als Zeugin aussagen, eine gräßliche Sache, dabei habe ich irgendwie gar nichts gesehen, es ging so schnell. Nur den LKW und die Frau unter dem Vorderreifen...
Gruß von einer geschockten
Lisa, die heute einen RIESENSCHUTZENGEL gehabt hat!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Schrecklicher Unfall - und ich musste zusehen...

Oh man das ist ja schrecklich!!
Schlimm was so alles passiert!
LG Mel die an Deiner Stelle genauso geschockt wäre

Re: Schrecklicher Unfall - und ich musste zusehen.

Hallo Lisa
Oh man, da hast du ja ein riesen Glueck gehabt!
Wahrscheinlich behaelt der Schutzengel der Babys auch die Muetter ein bisschen im Auge :-)
Schlimm wie schnell man ohne Verschulden im Strassenverkehr sein Leben lassen kann, die arme Frau.
Es macht wohl wirklich Sinn darueber nachzudenken, was nach unserem Tod passiert.. gestern hatte ich, als das Thema dran war, nicht so die Lust dazu, aber man muss sich doch dazu durchringen..
LG
Berit

Re: Schrecklicher Unfall - und ich musste zusehen.

Furchtbar, da muss man nicht nur auf sich aufpassen das man keine Fehler macht, sonder auch noch auf andere Idioten. Ich finds schrecklich, arme Frau. Und du hast echt einen Schutzengel gehabt.
Bestürzte Grüsse, Hooker

Re: Schrecklicher Unfall - und ich musste zusehen...

Liebe Lisa,
da hast Du wirklich einen sehr guten Schutzengel gehabt! Man, wie geht es Dir denn jetzt? Das war mit Sicherheit im wahrsten Sinne des Wortes ein Schock, oder?! Hoffentlich verfolgen Dich die Bilder nicht in unerträglichem Maße.
Ganz liebe Grüße,
Sylvia

Re: Schrecklicher Unfall - und ich musste zusehen...

die andern sagen es ja schon: du hattest großes glück. ich wünsch dir viel kraft um das zu bewältigen. heftig. wenn dich die bilder nicht loslassen: such dir bald professionelle hilfe damit dich das nicht verfolgt. puuh.
LG gonschi

Re: Schrecklicher Unfall - und ich musste zusehen.

Hallo Lisa,
Mensch, da hat dein Schutzengel wirklich was zu tun gehabt heute. Du hast RIESENGROSSES Glück gehabt. Ich wünsch dir viel Kraft, dass dich die schrecklichen Bilder bald wieder loslassen,
LG Sonja

Re: Ach Du scheisse :-(((((((((((((((

Mannomann, das ist ja ultrahart. Ich könnte Dir an dieser Stelle mal ganz religiös antworten und einfach sagen, es war eben nicht für Dich vorgesehen und von daher warst Du zu keiner Sekunde selbst in Gefahr. Das hilft Dir nur leider gar nicht dabei, die furchtbaren Bilder aus dem Kopf zu bekommen und der folgende Prozess wird Dir bei der Bewältigung auch erstmal im Weg stehen. Wichtig ist darüber zu sprechen, wann immer Du das Bedürfnis dazu hast, ggfs. muss es ein Psychologe tun. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffentlich schläfts Du trotzdem einigermassen. Alles Liebe, Sabbirah

Re: Schrecklicher Unfall - und ich musste zusehen.

Oh nein.. Unfälle sind etwas so grauenvolles, und das auch noch so hautnah zu sehen.. Ich kann Dir gar nichts tröstendes sagen und würde doch gerne.. Ich habe, als ich vierzehn war, beim morgentliches Spazieren mit dem Hund einen toten Mann gefunden- das wird mir immer bleiben.. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen