Suchen Menü

Schrecklich...heute beim Babyschwimmen!!!

Hallo!
Au Mann, heute war wieder Babyschwimmen und alles war wieder schön wie immer, bis am Ende eine Mama aus dem Wasser ging, in ihre badeschlappen stieg und dann ausrutschte. Sie ist total hingefallen und hat dabei ihren kleinen Jungen fallen gelassen. Das war ganz schrecklich. Der arme kleine Kerl ist genau mit dem Kopf auf die harten Fliesen gefallen. Es gab ein schreckliches dumpfes Geräusch und dann fing er (Gott-sei-Dank) an zu weinen. Mir ist das Blut gefroren, so schlimm fand ich das. Es kamen sofort Rettungswagen und der Notarzt hat ihn untersucht. Sie sind dann ins Krankenhaus gefahren.
Ich vermute/hoffe, dass dem Kleinen nichts schlimmes passiert ist. Er hat nicht geblutet und hat auch nach 10 Minuten mit dem Weinen aufgehört und wirkte dann auch ganz normal.
Aber es war so schrecklich. Sowas kann so schnell passieren. Ich gehe glaubich manchmal viel zu hemdsärmelig mit Jakob um. Wenn ich mir vorstelle, das wäre mir passiert. Wie schlimm!
Ich mustte jakob den ganzen Nachmittag im Arm haben und bin immernoch ganz zittrig, weil mich das so mitgenommen hat.
Wollte nur sagen: Passt gut auf eure Kleinen auf, es kann so schnell was passieren!
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: Schrecklich...heute beim Babyschwimmen!!!

Hallo,
boah, wie krass! Hab gleich Gänsehaut bekommen. Wir fangen nächste Woche mit Babyschwimmen an... Die ganze Zeit bin ich am überlegen was wir alles brauchen an Handtüchern etc... auf Badeschlappen bin ich nicht gekommen (geh sonst nicht in Hallenbäder...). Werd ich gleich besorgen!
Ich hoffe auch das dem Kleinen nix schlimmeres passiert ist! Es muß doch furchtbar sein, sein Kind fallen zu lassen... puuuh...
LG
Tanja *die jetzt ganz schnell zum schlafenden Julchen flitzt um Ihr ein Küßchen zu stehlen*

Re: Schrecklich...heute beim Babyschwimmen!!!

Hallo!
Ich hatte/hab auch keine badeschlappen. Hab dann ab dem zweiten Mal einfach immer so Birkenstocks mitgenommen. Glitschig ist es da immer, egal ob man barfuß ist oder Schlappen anhat (diese Mama hatte ja Schlappen an!). Man muss einfach sehr vorsichtig sein.
Immer noch zittrig,
Cundrie, die sich jetzt mit Malzbier und Chips beruhigt.

Re: Schrecklich...heute beim Babyschwimmen!!!

Hallo nochmal,
kann ich voll verstehn, ich war nicht dabei trotzdem spielt sich das ganze wie ein Film in meinem Kopf ab... Man kann sowas ja nie ausschließen... Wie wird sich wohl jetzt die Mami von dem Kleinen fühlen? Oh Gott, mag wirklich nicht weiter drüber nachdenken... Da kann einem fast die Vorfreude aufs Babyschwimmen vergehn :-((((. Bitte berichte doch obs dem Jungen gut geht, ja??
Danke
Tanja

Re: Schrecklich...heute beim Babyschwimmen!!!

Mach ich. Ich hoffe, er ist nächstes Mal wieder da. Es ist ja echt so, dass man sich dieser Gefahr einfach nicht so bewusst ist. Aber was das Babyschwimmen angeht: Es ist wunderschön. Sei einfach vorsichtig, denn "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!" :-)
LG,
Cundrie

Re: Schrecklich...heute beim Babyschwimmen!!!

Boah, ist das furchtbar! ich habe gleich Gänsehaut und tränchen in Augenwinkel bekommen! Bitte berichte dochmal, ob der kleine mann wirklich gesund ist
LG
tazz, die auch schon fast einma lmit Noah die Treppe runtergefallen wäre und jetzt höllisch aufpasst

Mach ich nächsten Do!!!Hoffentlich! o.T.

Mein absoluter Alptraum..

Ich habe auch immer Angst, meine Kleine fallen zu lassen. Inzwischen nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber wie man sieht, muss man sich doch sehr vorsehen :-(
Ich hoffe, dem Kleinen gehts gut!
Berit

Re: Schrecklich...heute beim Babyschwimmen!!!

Hallo Cundrie,
das ist genau das wovor ich immer Panik habe, da gibt es verschiedene Dinge. Ich trage sie auch nie in der Softtasche rum sondern nehme sie auf den Arm und die Tasche in die Hand, weil ich Angst hab der Henkel könnte reissen oder so.
Es ist schon schlimm... immer wieder wird uns bewusst, wie abhängig und wehrlos die Kleinen sind...
LG Lilli

Gänsehaut pur...!

Hallo,
ich warte auch schon aud das (hoffentlich gute) Posting nächste Woche...
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen