Suchen Menü

Schreck in der Morgenstunde.....

Guten Morgen,
nicht genug, dass Hannah´s Stirn gestern bereits einen Nahkampf mit dem Straßenbelag hatte (Schürfwunde und große Beule an der Stirn), nein, heute morgen ist sie auch noch mit dem Gesicht seitwärts gegen unser Bettende gefallen.
Erst hat sie furchtbar angefangen zu weinen, ich hab´sie getröstet und dann saß sie bei uns auf dem Bett. Plötzlich sagte mein Mann, dass der Schnuller ganz rot ist.
Hannah hat zuerst ziemlich doll aus dem Mund geblutet. Sie ist wohl mit den unteren Zähnen gegen das obere Zahnfleisch gestoßen.
Mein T-Shirt auf der Schulter war auch voller Blut, da wird einem echt anders sag ich Euch.
Ich denke nicht, dass wir zum Arzt müssen, aber man sieht es schon ein bißchen am Zahnfleisch. Hoffentlich ist den Zähnen darunter nichts passiert......
Da macht man was mit......
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Schreck in der Morgenstunde.....

Guten Morgen, meine liebe Alex *schleim*
Och menno, was macht deine Süße denn? Das hört sich ja nicht gut an. Hoffe mal wirklich, daß an den Zähnen nichts ist, aber ich glaube, so schnell passiert das dann doch nicht. *daumendrück*
Leonie hat sich letzte Woche auch einmal so dermaßen zerlegt, daß sie mit der Wange auf ein Spielzeug gefallen ist. Jetzt langsam geht der blaue Fleck weg, bzw. er wird gelb.
Gute Besserung für dein süßes Fräulein Hannah.
LG Andrea

Re: Schreck in der Morgenstunde.....

Hey Alex!
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Unter 4 schrammen am Kopf(pro Tag versteht sich*lol*) gteht bei Benjamin gar nix. Heute waren es erst 3. Zuerst ist er mit dem Kopf voll gegen eine Glastür gerannt,dann ist er mit der Lippe auf einen Papierkübel gefallen-blutige Lippe(links)dann beim Kinderwagen wieder blutige Lippe(rechts). sieht jetzt arg aus.
L.G Birgit-die heute 5 Kinder hat(aber nur heute*gg*)

Re: Schreck in der Morgenstunde.....

Huhu Auster,
an deiner Tochter ist ja noch ein waschechter Junge verloren gegangen, was? Till ist das auch dauernd passiert der ist immer irgendwo gegengedengelt oder drüber gefallen, der ist aber auch heute noch so ein Hans-guck-in-die-Luft ;O)und hat immer irgendwo einen blauen Fleck. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, Nicole.
PS: Sag mal reitest Du jetzt noch, bei Nels habe ich damals dann sofort aufgehört ich war aber auch noch keine sehr geübte Reiterin und deshalb war mir das Risiko zu hoch.

Re: Schreck in der Morgenstunde.....

Hallo Nicole,
ja, im Moment scheint sie etwas gebeutelt zu sein, die arme Maus.
Reiten tue ich noch, erst am Sonntag waren wir noch im Gelände. Ich war damals bei Hannah auch nur noch einmal in der 6.Woche reiten und hab dann auch sofort aufgehört. Aber da hatte ich vorher ja auch die Fehlgeburt und viel zu viel Angst, dass etwas passieren könnte.
Mein FA hat damals mal gesagt, dass, wenn man immer geritten ist, man das ruhig weiter machen kann, es ist halt nur die Sturzgefahr, wo man so aufpassen muß.
Naja, ich reite seit 20 Jahren und bin seit 15 Jahren nicht mehr vom Pferd gefallen. Zudem habe ich ein sehr verlässliches Pferd (mein Nachbar und seine Tochter sind zwar beide schon runtergefallen, waren aber selber schuld)und daher werde ich, sofern keine Beschwerden da sind, noch ein bißchen weiter reiten. Man muß es ja nicht übertreiben und wie wild durchs Gelände galoppieren (obwohl der Galopp im leichten Sitz ja noch angenehmer ist als der Trab *gg*).
So, ich habe Fräulein Hannah gerade ins Bettchen gebracht und werde die Gelegenheit zum Bügeln nutzen (ich habe meterweise Wäsche....)
Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag!
LG, Alex
Ach so, das mit der Auster habe ich überlesen.......

Re: Schreck in der Morgenstunde.....

Hallo Alex,
oje, da macht man schon was mit, gell? Aber, ich denke, es wird wohl nicht das letzte Mal sein...Die kleinen werden bestimmt noch öfter fallen. Ich hoffe, dass es Fräulein Hannah wieder gut geht!? Zum Glück ist kein Zahn abgebrochen! LG Karine

Re: Schreck in der Morgenstunde.....

Hallo Karine,
ich hoffe nicht, dass was mit den Zähnen ist. Das Zahnfleisch ist schon ein bißchen verletzt. Wären die Schneidezähne schon draußen gewesen, auweia......
Naja, sie lässt sich nichts mehr anmerken, jetzt schläft sie erst mal und ich muß mal ein bißchen was zu Hause tun!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen