Suchen Menü

Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich war gerade in der Stadt um ein Sparbuch für unsere Mietkaution zu eröffnen, das hat leider nicht geklappt weil noch ein paar Unterlagen fehlten...naja, dachte ich spring ich doch noch mal eben beim DM rein( nicht um Froschwaschmittel zu kaufen *g*), gesagt getan, dann steh ich vorm Auto und denke....hmmm, wo ist das Portemonnaie mit dem Parkticket......Uuuuuuuuuuuuuuuaaaaahhh. Ich hab mir schnell mein Kind geschnappt, ins Tragetuch gesteckt und im Laufschritt durch die ganze Stadt zurück zum DM....und was soll ich sagen, ein ehrlicher Finder hat es abgegeben, der hätte sich mit den 1300? wahrlich einen schönen Tag machen können, ihr könnt mir kaum glauben wie erleichtert ich war, der Mann hat seinen Namen und Adresse nicht hinterlassen sonst hätte ich ihm noch eben die Füße geküßt ;O)!
LG von einer mächtig erleichterten Nicole *seufz*.
Bisherige Antworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Schön das es noch so nette Menschen gibt, die sich mit 1300 Euros nicht einen (oder mehrere) schöne Tage machen *g*, sondern es zurück geben. Haste aber verdammtes Glück gehabt :o)
LG Steffi

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das stimmt, die Kassiererin beim DM hat mir auch eine kleine "Predigt" gehalten *g*!

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BOAH HAST DU EIN GLÜCK!!!!!!!!!!!!
Bei mir wäre der Finder sicher mit der Kohle abgehauen.
Vielleicht hat der ja auch gar nicht reingeschaut sondern es gleich abgegeben :-)
Oh man...ich glaube Deinen Stein habe ich bis nach Berlin gehört!!
LG Mel

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich glaube das Nachbeben war bestimmt noch in berlin zu hören *grins*.
Moritz habe ich eben auf der Arbeit angerufen und ihm die Geschichte erzählt und er meint ich sollte mir mal 'ne Flasche Sekt aufreißen :O)))).

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boah, hast du ein glück!
na da könnt ihr euch jetzt aber mal auf die schulter klopfen. ich stilldementes stück bekam gestern beim training im studio den autoschlüssel hinterhergetragen, der am nicht-abgeschlossenen auto steckte *arg* war aber einsegen in der tiefgarage und nix passiert. und es war nicht mein smart, der ja mit knopfdruck auf und zu geht und nicht mit schlüssel/schloss-prinzip ;-9
LG gonschi

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also das mit dem Schlüssel passiert mir auch ständig (!), der steckt dann am Auto oder in der Haustür, bisher ist es immer gut gegangen, ich schiebs jetzt auch einfach mal auf die Stilldemenz *gggg*.
LG von Nicole.

Gibt doch noch ehrliche Menschen, schön! LG

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicole,
mensch, da hattest Du ja ziemliches "SCHWEIN", so viel Geld, da wird einem heiß und kalt, wenn das irgendwo liegen bleibt, oder?
Ich verlege zu Hause ständig mein Portemonaie, muß meinen armen Mann immer fragen, ob er es irgendwo gesehen hat. Naja, habe ja sonst (fast) keine Laster, dann eben sowas.
Liebe Grüße,
Alex
PS: Wann seit ihr umgezogen? Schon alles fertig? Wenn Du mal wieder Ruhe hast, dann sag´ bescheid wegen Treffen mit Marita und so. Wenn Ihr Lust habt.

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch ein ziemlicher Schussel, obwohl ich schon versuche mich zu organisieren, klappt nur leider nicht immer *g*. Moritz ist mein zweites Kleinhirn, er muß mir auch ständig sagen wo meine Sachen liegen oder eventuell liegen könnten.
Umgezogen sein werden wir zum 01.03., aber es muß halt noch einiges an dem Haus gemacht werden, jetzt werden gerade die Dielenböden von meinem Mann abgeschliffen, wenn das erledigt ist kann ich auch wieder helfen, nur so lange geschliffen wird, will ich nicht mit den Kindern dahin.
Während dem Tapezieren und den Streicharbeiten werde ich Nels dort in den Laufstall legen und zwischendurch an die Brust werfen :O), habe ich letztes Wochenende auch gemacht hat ganz gut geklappt. Ab dann bin ich ca. 40 Minuten bis zu Marita unterwegs, aber ich freu mich schon gaaaaaanz dolle Euch und die Kids wieder zu sehen! LG von Nicole.

Re: Schreck in der Morgenstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Nicöllsche,
da habt ihr aber noch mal richtig Schwein gehabt! Hab grad beim lesen richtig mitgefiebert!
Suuuuuuuper, das es noch so ehrliche Menschen gibt!
LG Mona

Ersatzweise................

..........stelle ich Dir meine Füße zu verfügung, wenn's Dein Gewissen erleichtert:-)))))))))
Puh, da hast'e ja echt verd.... Schwein gehabt! Prima, das einige Leute doch noch ehrlich sind!
bussi
von der Holland-Mari, die jetzt turbomäßig anfängt zu packen, damit wir gleich fahren können

Re: Ersatzweise................

Vielen Dank Frau Antje, nein, nein, das mit dem Füße küssen hätte ich echt nur im ersten Moment getan ;O)!
Na dann pack mal, *schnüff* ich will aaaaaaaaauuuuuuuuch in Urlaub, naja dafür wohnen wir bald etwas netter, ist ja schon mal etwas.
Bin auch froh, daß so 'ne ehrliche Haut das Portemonnaie gefunden hat!!!
Viel Spaß, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen