Suchen Menü

Schreck am Morgen!!!!

Da fällts mir gerade ein, das ich euch das noch erzählen wollte!
Ich wollte heute früh die Treppe runter, nur um in der Veranda was zu holen. Mika sieht mich, stürzt hinterher und ich sage ihm, das ich nur ganz kurz weg bin und wir uns sogar die ganze Zeit unterhalten können. Und habe somit das Treppenschutzgitter wieder geschlossen.
Er schrie, aber ich sagte ihm, das ich da bin, ihn höre, er nicht weinen brauch usw.
Es war Ruhe und als ich wieder hochkam, fiel Mika gerade auf die Knie und taumelte dann irgendwie so total rum. Ich bin die paar Stufen hochgerannt, hab Mika angeschrien (Männe kam gleich ausm Bad gerannt und hat geschaut was los ist) und gleich übers Gitter hochgenommen.
Zwischenzeitlich hat sich Mika wieder eingekriegt und hat wieder Luft geholt.
Das ganze war vielleicht ne halbe Minute.
Und er schreit, wenn er richtig wütend ist, öfters so, das er keine Luft holt. Aber er hat es bis jetzt immer selbst wieder hinbekommen. Dieses mal ja auch, halt nur ein bissel spät, so das er schon getaumelt ist und danach ganz blass war!
Hachja, mein kleiner Mann!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Schreck am Morgen!!!!

hallo mona,
ich glaub das heist affeektkrampf.
ist aber harmlos.
lg.uta

Re: Schreck am Morgen!!!!

Hallo Mona,
oh mann, ich glaub, mir wär das Herz stehen geblieben. Und das macht Mika öfter? Was sagt denn der Arzt dazu? Unglaublich, was die Kleinen alles bewerkstelligen.
LG Simone u. Lenny 06.08.02

Re: Schreck am Morgen!!!!

Hallo Mona, daß hört sich ja furchtbar an. Sag mal, macht der sowas echt öfters? Ist das ok so? Hat der Doc da was zu gesagt?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen