Schranksicherungen mit Magneten gesucht
fast wie gestern die Frage wegen der Klosicherung, aber ich suche Sicherungen für Küchenladen mit Magneten. Bei Jako-o gibt es zwar welche, aber nur in einem Gesamtpaket mit anderen Dingen, die ich absolut nicht brauche.
Ich habe eine superpraktische wunderbare, ganz offene Küche (*g*), die unten nur Laden hat - herrlich zum Arbeiten und völlig ungeeignet für Kinder. Diese Laden kann man mit den herrkömlichen Sperrungen nicht sichern (von Ikea oder DM), also brauche ich etwas mit einem Magneten.
Wer weiß, wo ich so etwas bekomme? Oder habt Ihr eine andere Idee? Küchengitter ist unmöglich, weil es keine "Türöffnung" gibt, und ich kann auch nicht alle Laden so einräumen, dass es ungefährlich ist. Gestern hat sich Johannes eine Bratpfanne geschnappt und ist damit Richtung Balkontüre gelaufen, um dort ordentlich draufzuschlagen. Ich habe ihn gerade noch erwischt...
Liebe Grüße und danke für die Antworten
Lisa
Baby Walz?!!
meines Wissens nach gibt es die auch bei Babywalz.
Viele Grüße
Katrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen