Schon wieder zum Thema Laufen und Schuhe....
Re: Schon wieder zum Thema Laufen und Schuhe....
LG Bettina mit Marvin (morgen 14 Monate)
ging ganz fix ....
de vom Urlaub zurück und zuhause sprang der Funke dann über)
habe ich gleich am nächsten Tag die Schuhe gezückt und raus
gings. Ihr hat es gleich Spaß gemacht und wir gehen jetzt
fast jeden Tag draußen spazieren.
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (*20.07.02)
Alina läuft auch sein ein paar Tagen aber nur in der Wohnung. Draußen mit Schuhen macht sie keinen Meter!
Ich denke sie muß sich erst an die Schuhe gewöhnen.
Gruß Karin
also Hannah hat im Schuhgeschäft wie in Beton eingegossen in den Schuhen gestanden. Alles ziehen hat nix genützt, sie hat sich keinen Zentimeter bewegt.
Einen Tag lang hat sie geweint beim Schuhe anziehen, aber dann ging das alles ganz easy. Erst mit Schuhen zwar etwas langsamer, aber dann.........jetzt ist sie nicht mehr zu bremsen, flitzt ziemlich schnell durch die Gegend und bringt mir oft ihre Schuhe, damit ich ihr sie anziehen soll (die kriegt sie aber nur für draussen an, drinnen hat sie jetzt bei diesem kälteren Wetter Puschen mit weicher Sohle an).
LG, Alex
Ist glaub ich eine Gewöhnungssache und hängt von jedem Baby ab!
Matt konnte mit 13 Monaten laufen, er krabbelt auch jetzt (mit 14,5 Monaten) noch manchmal, düst aber voller Begeisterung durch das Haus und den Garten.
Im Garten blieb er anfangs auch stehen, weil er soviel anzuschauen hatte.
LG
Chloe
annika fand schon ihre krabbelpuschen klasse.
ihre festen schuhe hat sie direkt im schuhgeschäft anbehalten und ist sofort damit gelaufen - frauen und schuhe eben ...;-)
lg,
maria
Tom wollte gleich losstarten mit seinen ersten Schuhen. Er stolperte zwar des öfteren noch, aber er gewöhnte sich schnell dran. Und zu Hause will er nur noch laufen, natürlich auch draußen! Krabbeln tut er nur selten noch.
LG Steffi mit Tom (*09.09.02)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen