Schon wieder wegen Schuhen (bitte lesen)
ich will für Sarah jetzt auch langsam mal Schuhe kaufen. Ich habe da aber keine Ahnug. Sollten die Ersten denn Lauflernschuhe sein? Und wäre es auch ratsam Hausschuhe zu kaufen? Ich habe dieses Ding von Elefanten um die Größe zu messen. Soll es denn genau die Größe sein, oder lieber eine Nummer größer???
Fragen über Fragen. Hiiiilfe.
LG
Claudia
Re: Schon wieder wegen Schuhen (bitte lesen)
Also an und f. sich sollten dies Dinge genau sein. Ich habe eines von Hipp f. Benni und das ist genau. Es zeigt Gr. 22 bei ihm und das brauchte er auch. Gestern allerdings war ich mit Sophie Schuhe kaufen, da zeigte dieses Ding 29!!! Das hatte sie glasub ich vor 2 Jahren. Sie braucht 32 und das eindeutig.
Also schau dann einfach bei den Schuhen ob vorn genug Patz ist.
Ich würde Markenschuhe kaufen am Anfang. Hausschuhe brauchen sie nicht. Sie sollten ja möglichst viel ohne Schuhe gehe. Es reiochen so Rutschfeste Socken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
L.G Birgit mit Benjamin-der seine Schuhe haßt
wir waren gestern Schuhe kaufen. Jessy laeuft zwar noch nicht frei, aber es ist einfach bloed im Sandkasten u.s.w. ohne, vor allem, wo es jetzt kaelter ist. Ich habe vorher ihre Fuesse mit mit dem Lineal gemessen *g* und dann ihre Groesse draus abgeleitet (11,6 cm -> 19). Als Anhaltspunkt, die Verkaeuferin hat sie dann auch noch mal mit ihrem Geraet gemessen und angepasst, kam aber letztendlich das selbe raus :-) Wir haben dann gleich "vernuenftige" Schuhe genommen, zwar nich Elefanten, sondern Ricosta, war aber auch teuer genug. Hausschuhe hat Jessica keine, hab zwar mal Krabbelpuschen gekauft, das war aber nicht ihr Ding. Sie hat drinnen ABS-Strumpfhosen an. Barfuss waere natuerlich am besten, aber inzwischen ist es ja leider richtig kalt geworden. So, genug gebrabbelt :-)
LG
Berit
Achso wegen Groesse..
LG
Berit
Hausschuhe brauchst Du nicht; barfuss oder alternativ Socken (falls zu kalt) sind viel besser.
LG, Karen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen