Suchen Menü

Schon wieder schwanger!!!

Hallo ihr alle,
vor einem Monat habe ich mich von hier verabschiedet nach einer MA mit Abgang und einer Ausschabung am 13.3 in der 12 Woche. Zwei Wochen später haben mein Mann und ich beschlossen, kein Kind mehr zu bekommen (habe bereits 4). Wir haben aber bis zum 11. Tag nach der Ausschabung nicht verhütet. Jetzt habe ich seit genau einer Woche insgesammt drei SStests gemacht und jeder wurde noch positiver. Das HCG ist definitif nicht von der letzten Schwangerschafts.
Was sagt ihr dazu? Da hat mir doch mein Körper wieder einmal ein Schnippchen geschlagen.
Allerdings bin ich jetzt im nächsten Forum. Ich hoffe dass diesmal alles gut geht. Ich habe bereits eine 7jährige Tochter, die unmittelbar nach einem Abgang in der 12. Woche entstanden ist, allerdings haben wir sie erst ca 4 Wochen danch gezeugt, d.h. der Eisprung war später.
Eigentlich kann ichs immer noch nicht glauben. (Wer gibt schon Geld für 3! positive Tests aus, wenn er es besser weiß)
Ich wünsch euch alle noch eine schöne Schwangerschafts, und es war schön wieder ein paar bekannte Namen zu lesen.
Naterl
Bisherige Antworten

Ich wünsch Dir alles, alles Gute! :-))) o.T.

Da kann man nur gratulieren! o.T.

Alles Gute & drücke fest die Daumen!!! o.t. :-)

Re: Schon wieder schwanger!!!

Hallo Naterl,
na da drücke ich Dir auch mal ganz ganz feste die Daumen und wünsche Dir diesmal aber eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschafts!!!
LG und alles Gute!!!
Ela 24.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen