Suchen Menü

Schon wieder dem Kaufrausch verfallen :))

Hallo Mädels
Wir waren heute auf einer Kinderbörse (hört sich ja an, als ob man dort Kinder kaufen könnte!!). Mensch war dort viel los. Aber die Quetscherei, hat sich gelohnt!
Haben ganz tolle Sachen gefunden und für wenig Geld. Also hier mal unsere Ausbeute:
2 süße rot/blaue Strampler (sehen genau gleich aus)
2 lilane, dünne Jäckchen (sehen auch gleich aus :))
2 Bodies ganz bunt
4 Bodies weiß
2 dünne Decken für den Kiwa in lila (was den sonst :)!!)
1 Badeeimer
So das wars. Wir "drei" sind jetzt auch ganz schön k.o
Aber es hat unheimlich viel Spass gemacht.
Auf solchen Börsen, gibt es manchmal wirklich gute Dinge, für wenig Geld. Also los Mädels auf zur nächsten Kinderbörse
:-))
LG Steffi
Bisherige Antworten

Fühle mich gerade veralbert!

Hallo Lisa? Steffi?
ich komme mir gerade total verarscht vor. Wieso schreibst
Du unter dem Namen von Lisa, der die beiden Zwillinge
gestorben sind?
Gruß Silke

Dein Beitrag jetzt ganz ohne Absender? o.T.

???????

Hallo Silke
Ich hab den Beitrag vorhin auch gelesen, irgendwie komisch!
Will uns hier wieder einer veräppel??????
Stefanie

Re: ???????

Oder liegt´s daran, dass die bei 9 Monate doch gerade an der Datenbank rumwerkeln, und irgendiwe die Zuordnung nicht klappt?? Ich weiss, vielleicht bin ich naiv... (Wobei ich mir auch erst total vergackeiert vorkam, nur dass jetzt der Name "verschwindet" macht mich stutzig...)

Re: 1+1=1?

Naja,
ich für meinen Teil zähle 1+1 zusammen und komme nur auf 1.
Lisa mit 2 Sternen hinter dem Namen, Sternli2, beide mit
Zwilligen. Zwillingstod bzw. doch kein Tod, nur ein
verlorenes Passwort, Stefie, die neuerdings nach dem
Patzer mit Stefanie grüßt, Geschlechtserkennung in der 12.
Woche, obwohl da noch nicht mal gesehen wurde, daß es 2
Kinder sind.
Wenn man derart mit den Gefühlen und Ängsten anderer hier
im Forum spielt, finde ich das wirklich nicht mehr lustig.
Kann ja sein, daß Du ein Trauma zu verarbeiten hast, dann
aber bitte zusammen mit einem Psychiater und nicht so.
Vieleicht liege ich falsch mit meinen Schlußfolgerungen.
Das ist mir egal. Ich für meinen Teil habe mein Urteil
gebildet. Sorry.
Ich werde mich zu diesem Sachverhalt nicht mehr äußern.
Ich habe keine Lust auf Diskussionen mit fiktiven Personen.
Kein lieber Gruß. Silke

ähm, immer mal langsam ... bei den serverprobs ...

salut silke,
ich fide das ziemlich daneben, wie schnell du dir sicher bist. das system hat gesponnen. vielleicht hat steffi alias sternli2 so oft in lisas beiträgen gelesen (die ihr ja sehr zu herzen gehen ...). aber ich finde steffi hier ganz unique und durchaus keine verwirrte exschwangere, der die babys gestorben sind.
solch ein urteil darfst du dir wirklich nicht aufgrund einer technischen merkwürdigkeit leisten an tagen, wo dieses forum sowieso ein technisches wrack ist.
steffi, bleib ganz kuhl, silke ist sicher ganz allein mit ihrer vermutung. ich gratuliere dir zu diesem quitschbunten einkauf und wünsche dir noch einen schönen sonntag!!
viele grüße
gonschi r. (ich kann hier übrigens auch noch mit einem anderen namen unterschreiben!)
11+2

@Gonschi

Hallo Gonschi
Das verwirrende an der ganzen Sache ist, dass der Beitrag nicht von mir war. Es stand Lisa** hinter dem Beitrag und dann auf einmal war dieser Name verschwunden!
Im Text hat sie dann mit Steffi "unterschrieben"
Ich hab keine Ahnung was da los war, ich weiß nur, dass dieser Beitrag nicht von mir war.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
LG Steffi

Re: @Gonschi

steffi,
dann hak es einfach ab und silke sollte dies auch tun ...
LG gonschi

Re: 1+1=1

Hallo,
das Thema ist geklärt und für mich erledigt. Ich habe bei
9-Monate nachgefragt und per Mail Antwort bekommen. 1+1=1.
Liebe Grüße Silke

Re: 1+1=1

salut silke,
das würde mich ziemlich wundern, wenn das 9monate-team sowas überhaupt beantwortet. wie können die dass denn zuordnen? IP-adressen ändern sich mit jedem neuen onlnie-gehen. vielleicht wollte ja jemand anders steffi in misskredit bringen?
gonschi

Re: 1+1=1

Hallo Gonschi,
man kann es zurückverfolgen. Nirgends ist man anonym und
im Internet schon gleich gar nicht.
Die Antwort von Frau Grünebaum ist eindeutig.
Ich hatte sie geben, hier öffentlich Stellung zu nehmen,
dies hat sie leider nicht getan. Ich schick Dir die Mail
übers Profil zu. Dann kannst Du Antwort und Frage selber
lesen.
Wenn das 9-Monate-Team sich hier nicht dazu äußert, dann
werden sie ihre Gründe haben. Deshalb werde ich die Mail
hier nicht reinstellen.
Liebe Grüße Silke,
die vieleicht gestern im Ärger etwas vorschnell war, aber
leider recht behalten hat.

@silke

salut silke, ich bin ziemlich betroffen - schade, dass du recht hast. sie hat einigen von uns die tränen in die augen getrieben, und dann so was - das ist echt ein schlag ...
steffi, du liest dies sicher mit, ich bin super enttäuscht und habe angst, dass leute wie du das vertrauen in so ein forum und die frauen, die sich da aufhalten, kaputt machen. das ist nicht gut von dir. was auch immer deine gründe sind.
alles gute
gonschi

Re: 1+1=1

hallo silke
würdest du mir (ich bin aus dem apr.-juni forum - von daher auch betroffen) die mail auch schicken?
wir haben uns echt lange um lisa gesorgt und sind natürlich entsetzt über die neue aussage....
es wäre echt lieb von dir - du kannst mir übers profil antworten! falls es nicht klappt, melde ich mich bei dir...
danke dir schon jetzt!
lg suse 31.woche (die sich natürlich auch gedanken darüber macht, wie kritisch wir hier sein müssen, oder ob einfach eine beweisen wollte, daß eine anmeldung auch vor quatsch nicht schützt...

Bitte hier keine Spekulationen ...

... das heizt die Gemüter auf. Silke hat uns gemailt und wir kümmern uns um das "Problem".
Falls Ihnen was komisch vorkommt oder jemand hier in den Foren stört hilft es eher, wenn Sie uns umgehend eine Mail schicken - als wenn Sie das lang und breit hier diskutieren.
Dann hat nämlich der Störenfried erreicht, was er möchte: Ärger, Durcheinandern und Chaos.
Also: bitte eine Mail schicken an
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen