Suchen Menü

Schon wieder da - 1,000 Dank an Euch! :-))

Wollte nur kurz sagen, war jetzt beim US und alles war super. Das war das erste Mal das jemand sich Zeit genommen hat und mir alles ganz genau erklaert hat - das Kleene war voll aktiv, und hat gewunken, und ich konnte echt alles sehen. Totale Action ;-)) Groesse ist auch genau richtig fuer 14+5, also, ich werde mich jetzt mal entspannen... Vielen Dank fuer Eure lieben Gedanken vorhin, hat total geholfen.
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder da - 1,000 Dank an Euch! :-))

hey,
ich gratuliere dir, wie groß ist denn die richtige größe gewesen? *neugieriglunz*
LG gonschi
11+6

Weiss garnicht genau...

... weil sie naemlich die SSL garnicht gemessen hat, sondern dafuer den Kopfumfang, und den Bauch, und den Oberschenkel und so. Ich glaube mein Kind kriegt vielleicht kurze Beine ;-)Wann bist Du denn wieder dran?

Re: Weiss garnicht genau...

salutich gehe am freitag in 8 tagen hin, dass ist dann 13+0, darum war ich neugierig :-)
ich bin schon super-zappelig deswegen *smile*
LG gonschi
11+6

Ist sicher total super

das ist naemlich echt unglaublich, wieviel sich da im Moment so veraendert! Freu Dich, und viel Spass, und melde Dich dann wie es war. LG, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen