Suchen Menü

Schon wieder Zähne... :-((

Ach Kinder, wenn die endlich alle durch sind, dann mach ich ein grosses Kreuz an die Decke. Warum kann mein Kind nicht Zähne kriegen, wie andere? So einen nach dem anderen, easy ohne gross Probleme? Neeeeee! Luca muss immer mehrere gleichzeitig rausdrücken. An den oberen vieren hat er ja drei Monate lang rum gemacht (vom 5. - 9. Monat hat er ja bei uns im Bett geschlafen) dann war plötzlich alles wieder i.O. und er hat in seinem eigenen Bett durchgeschlafen. Jetzt geht es wieder los! Letzten Samstag hohes Fieber und am Dienstag bei der U6 bat ich den FA nachzusehen. Wieder 3 Stück gleichzeitig. Was ich nun nicht sicher bin, ist, ob es die unteren Eckzähne oder die dahinter sind (plus noch einen der 4 vorderen) auf jeden Fall, hat Luca heute Nacht wieder bei uns gelschafen... Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist! Aber dann hab ich ja schon das nächste Kind, dass am Zahnen ist *g*. Entschuldigt das Mekerposting! Lg Jenny (etwas übermüdet)
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Zähne... :-((

Hallo Jenny,
gibst Du ihm denn zB. Dentinox oder Osanit? Das hilft dann doch etwas und man kann es den Kleinen dadurch etwas erleichtern. Wir brauchen nichts. Sarah bekommt Zähne, ohne das ich es merke. Letzte Woche habe ich mal wieder gefühlt und siehe da Nr. 9 und 10 waren da. Ich habe eine Freundin, die gibt ihrem Baby Osanit. Sie meinte es hilft etwas.
LG
Claudia

Re: Schon wieder Zähne... :-((

Morgen Jenny,
ist schon enorm, wie unterschiedlich das doch von Kind zu
Kind ist. Amélie ist zwar meckerich, aber ob das nun "nur"
oder "nur zum Teil" oder gar nicht mit den Zähnen zusammen
hängt fällt mir immer wieder aufs Neue schwer. Im Nachhinein
ist es dann klar :-)
LG, und erhol Dich mal :-)
Sylvie mit AmélieAchtZahn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen