Suchen Menü

Schon wieder Blutungen... :-(((((

Gestern abend als ich auf der Toilette Stuhlgang machte, habe ich wieder Blutungen gehabt. Nach 5 mal vorne abwischen waren sie wieder weg. Jetzt habe ich bei meinem FA angerufen und er sagte ich soll heute nachmittag vorbei kommen. Das ist doch nicht normal!!! Ich bin übermorgen in der 18. SSW und habe seit 4 Wochen keine Blutungen mehr.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Blutungen... :-(((((

Sag mal,
kann es sein, daß Du eine Blasenentzündung hast?
*für dich hoff* Hab ich nämlich auch. Blutung ohne daß es weht tut.
Sternenfeder

Re: Schon wieder Blutungen... :-(((((

Ich weiss nicht ob ich eine Blasenentzündung habe. Eigentlich geht es mir blendend, ich habe überhaupt keine Beschwerden. Deshalb hab ich auch gedacht ich spinne als da auf einmal Blut kam.
LG Claudia

könnte ja vielleicht auch eine kleine Hämorrhoide

sein!
Würd zum Zeitpunkt passen! Hab ich auch. Ich merk die eigentlich gar nicht. Nur gelegentlich hab ich halt auch hellrotes Blut am Papier. Kommt dann davon...
Wird schon nichts schlimmes sein, Claudia!
Halt die Ohren steif! :-)
LG von Dee

Re: könnte ja vielleicht auch eine kleine Hämorrhoide

Hallo Dee,
ich glaube nicht das es Hämorrhoiden sein könnten, denn das Blut kommt aus der Scheide. Ich muss mich jetzt bis heute nachmittag gedulden, leider. Dir wünsche ich natürlich gute Besserung. LG Claudia

Dann wünsch ich dir,

..dass dir die Zeit bis zum FA-Besuch nicht zu lang wird und hoffe, dass es was ganz harmloses ist!! :-)
LG von Dee

Re: Schon wieder Blutungen... :-(((((

Claudia,
meine Blasenentzündung merkt man auch überhaupt nicht, nur das manchmal, und auch nicht immer, leicht Blut im Klopapier ist.
Teste mal, ob Blut da ist, wenn Du nicht auf dem Klo warst.
Gruß
Sternenfeder

Re: Schon wieder Blutungen... :-(((((

Hallo Claudia,
ich habe diesen Tagen an Dich gedacht. Ich wollte schon ein Mail schicken um zu sehen wie es Dir geht. Es tut mir leid zu hören dass Du wieder Blutungen hast. Aber ist bestimmt alles in Ordnung. Ich werde Dir die Daumen drücken.
LG Claudia (16+1)

Re: Schon wieder Blutungen... :-(((((

Hallo Claudia,
vielen Dank fürs Daumendrücken. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es was schlimmes sein kann. Ich denke eigentlich ganz positiv und sehe den FA-Besuch nur als Bestätigung, dass alles in Ordnung ist.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen