Suchen Menü

Schon seit Wochen am Auslaufen :-((((((((

Irgendwie blick ich langsam nicht mehr durch. Mein Zyklus war vor der Geburt um die 28 Tage. Seit 3 1/2 Wochen habe ich nun meine erste Periode. Mein FA meinte, das es schon ne Weile dauern kann. WIE LANGE DENN NOCH ???
Hab die erste Packung an Pille aufgefuttert, setze jetzt die üblichen 7 Tage aus und nehm dann die Zweite Packung.
Soweit alles OK, aber wie lange kann denn so eine Blutung andauern. Mir ist auch aufgefallen, dass die Blutung bei Pilleneinnahme nicht so stark ist wie jetzt!
Hat jemand eine Ahnung, wie lang ich das noch durchmachen muß?????? *so langsam aber bockig werd, immer nur am auslaufen bin...lol*
Und bleibt mein Zyklus bei 28 Tage..oder muß ich mich da auch wieder umstellen?????
Irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch, bei meinen Großen gab es gar keine Probleme. Periode kam und ging wieder nach 6 Tagen:-).
LG Kristin *die nur an tampooskaufen ist*
Bisherige Antworten

Re: Schon seit Wochen am Auslaufen :-((((((((

hallo,
so richtig aufbauen kann ich dich nun nicht. ich hatte acht wochen lang das leid des auslaufen!
eine beschwerde bei meiner fa endete dann so das ich die pille aussetzte und damit auch das auslaufen zwei tage später endlich weg war!!!!
wie dann meine periode kam fing ich mit einer neuen pillensorte an und seitdem an ist alles wieder wie vor der ss!!!
bei mir zeigte sich das ich mit der pille nicht klar kam- obwohl ich die sorte ewigkeiten gut vertragen hatte. jedoch soll bei vielen frauen solche probleme auftauchen wenn es sich um eine 20 pille handelt-z.b. desnim 20!!!
lg bego- die seitdem an ihre periode nur noch max. drei tage hat! *freu* das ist erholung-früher waren es mindestens sieben tage!!!

Re: Schon seit Wochen am Auslaufen :-((((((((

hallo,
mann- mir geht es genauso! Habe eben auch ne Frage im Frauenarzt Forum gestellt. Habe den Mist jetzt auch schon drei Wochen und noch 5 Pillen. Nehm ich die jetzt einfach weiter oder wie? Habe die blöden Dinger sowieso nie vertragen hatte vor der SS auch schon fast 20 Präparate durch. Naja - dann drück ich uns mal die Daumen, dass der Scheiss endlich mal aufhört.
lg Megan *dieauchschnauzevollvomauslaufenhat*

Re: Schon seit Wochen am Auslaufen :-((((((((

Hallo Sternchen,
tut mir auch leid mit dem Auslaufen, das muss ja nun nicht auch noch sein, was?
Einen Ratschlag kann ich dir nicht geben, vieleicht den, daß Du noch mal so vieleicht 3 Monate mit der Pille aussetzt und ihr dann im "Notfall" ein Kondom nehmt. Vieleicht muß sich der Körper noch umstellen. Es heißt ja, daß er ebenfalls 9 Monate braucht um die SS zu verarbeiten.
Ich hab die Regel wundersamerweise noch nicht. Letztes Mal hatte ich sie schon nach 10 Wochen glaub ich und ich bin schon in der 13. Woche. Aber ich vermiss sie auch nicht. Manche kriegen die ja erst, wenn sie abstillen.
Gruß
Sternenfeder

Re: Schon seit Wochen am Auslaufen :-((((((((

hallo kristin
also mir geht es genau wie dir. habe vor 40 tagen die erste packung pille wieder angefangen. die ganze zeit durch hatte ich meine regel. dann als die packung zuende war und ich mit der neuen anfangen musste, bin ich zum fa, weil ich immern och am auslaufen war. er hat mir dann tabletten gegeben, die die blutung eigentlich innerhalb von zwei tagen stoppen sollte. war aber leider nicht so. er hat gemeint, dass es bei mir wohl eine hormonelle störung sei. wenn es mit den tabs nicht helfen sollte, dann müsste ich zur ausschabung ins kh. tja die zehn tage, wo ich die tabs nehmen sollte sind auch vorbei. und ich blute schlimmer denn je. ich traue mich aber ehrlich gesagt nicht mehr zum arzt. aber ich schätze mal, ich werde wohl nicht drum rum kommen.
lg kerstin *beiderkeinetamponsmehrreichen...*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen