Suchen Menü

Schon jetzt Umstandsmode?

Hi,
bin zur Zeit 12+3 und habe schon einen kleinen Bauch. Meine normalen Jeans sind mir zu eng, so daß ich die oberen 2 Knöpfe schon auflassen muß. Trotzdem drückt es immernoch etwas unangenehm auf den Bauch. Werde mich vielleicht doch schon mal nach Umstandsmode umschauen müssen.
Wie war/ist das bei Euch? Wann habt Ihr angefangen, Umstandsmode zu tragen???
Freu mich über Eure Antworten
LG Krümmel
Bisherige Antworten

Re: Schon jetzt Umstandsmode?

Hallo Krümmel,
also ich konnte schon in der 8.Woche die Knöpfe nicht mehr zumachen und ab der 10.musste ich Umstandshosen anziehen.
Die sind viiiieeeel bequemer und besser fürs Baby, weil da nix mehr drückt! (Aber sooooo chicke gibts da leider nicht...H&M ist in der Hinsicht meiner Meinung nach am besten.) Mittlerweisle habe ich schon einen riesen Bauch...*g*
LG, Bine (17+1)

Re: Schon jetzt Umstandsmode?

Hallo Krümmel,
warscheinlich hol ich jetzt schon meine Umstandshosen hervor. Ist doch so bequem, auch mit kleinem Bäuchlein (welches ich doch schon groß finde, ist halt das Essen *g*)
Sternenfeder (8ssw)

Re: Schon jetzt Umstandsmode?

hallo, also ich musste schon in der 10. ssw "umsteigen". ich finde aber , es gibt schon chicke z. b. bei C&A. aber die sache mit chick ist eh geschmacksabhängig.
lg siljana

Re: Schon jetzt Umstandsmode?

Hay,
also ich (9+2) kann noch alle meine alten Klamotten tragen. Allerdings wird der Bauch so laaangsam doch dicker - aber nur dadurch, weil ich regelmäßig esse. Ne Latzhose hab ich mir schon zur Not gekauft, falls von einem Tag auf den anderen gar nix mehr geht...
Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen