Suchen Menü

Schon ganz süchtig nach euch... :o)))

Einen wunderschönen sonnigen Dienstag wünsch ich euch! Es vergeht einfach kein Tag mehr, ohne das ich am PC vorbei komm und hier reinschau´n muss!!! Ich find das Klima hier so klasse und vorallem das Verständnis und all die Fragen und Antworten sind wahnsinnig interessant!
Seit ca. 1 1/2 Wochen geht es mir bis auf Rückenschmerzen und gelegentlichen Hormonschwankungen wieder richtig gut und die Kleine wächst und gedeiht, so das ich endlich mal meine SS in vollen Zügen geniessen kann!!! ;o)) Es ist doch so toll so ein kleines Wunder vollbringen zu können!!! Ich wünsch allen 'noch-SS-Leidenden' eine hoffentlich bald bessere Zeit zum geniessen der SS und freu mich mit allen, den es genauso klasse wie mir geht! :o)
Tschüß und LG, Tina 20+4
Bisherige Antworten

Re: Ich auch...!!

Mir geht es auch so. Nachdem ich meine erste SS alleine durchstehen mußte, da ich andere Schwangere erst im GVK getroffen habe, bin ich echt froh, daß ich jetzt endlich Internet habe und es euch da gibt! DANKE!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen