Suchen Menü

Schon + 5 wer noch ?????

Hallo,
mein ET wäre eigentlich der 20.08.02 gewesen. Doch unser Kleiner scheint sich Zeit zu lassen :-((((
Mein Muttermund ist gut einen Finger durchlässig und der Gebährmutterhals hat auch schon angefangen sich zu verkürzen. Gestern beim CTG waren auch wieder leichte Wehen zu erkennen. Die bewirken aber wohl nicht mehr :-(((( Eine Wehe ging auf über 60).
Leidet noch jemand mit mir und wartet und wartet und wartet das es endlich loßgeht ??? Habt ihr noch Tipps was man machen könnte???
LG und noch einen schönen Sonntag
Petra +5
Bisherige Antworten

Re: Schon + 5 wer noch ?????

Hallo,
bin froh, daß es noch nicht los geht. Bin ET-23 glaub ich. Hatte gestern fast schon Sorge, aber es war nur Bauchweh(durchfall). Hab noch sooo viel zu tun und ordentlich zu machen.
Jetzt bestell ich erst mal was bei baby-walz
winke
Sternenfeder

Re: Schon + 5 wer noch ?????

Hi, unser Termin war 22.8 - und jetzt heisst es auch warten. Ganz schön nervig, oder? Ich habe ein Rezept für einen Wehentee, den ich versuche: 10 Nelken, 1 Stange Zimt, 1 Stück Ingwerwurzel und 1 Esslöffel Verbenentee (Eisenkraut), wenige Minuten mit 1 Liter Wasser überbrühen lassen und über den Tag schlückchenweise trinken. Wirkung soll nach 1 bis 2 Tagen einsetzen - hat aber noch keinen durchschlagenden Erfolg gezeigt. Alles Gute, Susanne

noch nicht ganz..erst ET-2 *g*..LG,Nina o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen