Suchen Menü

Schokolade zum Frühstück *g*

Guten Morgen Mädels :o)
Oh Mann, hab ich gut geschlafen...Gestern Abend hat Julian rumgemeckert. Dann hat er seine Flasche nicht getrunken. Er hat nur 60ml getrunken. Das war so um 22 Uhr. Da hab ich schon gedacht, er würde dann heute Nacht kommen. Pustekuchen! Er hat sich heute Morgen um 6.30 Uhr gemeldet :o) Danach haben wir uns nochmal bis 9.00 Uhr hingelegt. Bin also gerade aufgestanden. Und, was habe ich gefrühstückt? Schokolade! Ich habe letzte Woche eine ganze Palette Ü-Eier gekauft. Davon habe ich gerade 2 Stück verzehrt *ggg* Jaja, ich weiß, ihr werdet mich jetzt für verrückt halten. Aber ich möchte unbedingt diese niedlichen, kleinen Star-wars Figuren haben. LG Karine & Julian (6 1/2 Wochen) *die gleich zum KiArzt müssen*
Bisherige Antworten

Re: Schokolade zum Frühstück *g*

Hi Karine, so ungefähr diese Zeit schläft Hannes aus nachts immer. Da kann man sich erholen, denn tagsüber ist er fit und will unterhalten werden von Mama.
Schick mir doch ein paar Ü-Eier über den Computer, die Figuren kannst Du behalten - ich will nur die Schokolade, hab nichts dergleichen mehr im Haus!!! Und ich würde übrigens mehr als 2 Eier auf einmal essen - bin ein Schokofreak. Oh, der kleine Mann meldet Hunger an, also bis bald, Sally

@Sally

Hi Sally,
das trifft sich ja gut: ich esse die ganze Schoki nicht...mein Mann schimpft sonst mit mir ;o) Ich bin eigentlich auch ein Schokofreak, aber meine Figur nicht :o( LG Karine

Re: Schokolade zum Frühstück *g*

Hallo Karine,
ich seh gerade Fläschchen. Wann hast Du denn abgestillt.
Hab ich nicht mitbekommen.
Liebe Grüße Silke, die heute noch nichts anderes als
Kuchen gegessen hat.

@Silke

Hallo Silke,
ich habe schon 2 Wochen nach der Geburt abgestillt. Es hat irgendwie nicht so geklappt. Jetzt bin ich froh, dass ich es getan habe. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen