Suchen Menü

Schock im KiZi! Gruselposting!

Hallo,
das hätte übel enden können.
Unsere Vermieter, denen das Haus auch gehört und es selbst gebaut haben, waren heute da und haben die Lüftungen überprüft, da sie nicht richtig funktionierten
(Wir haben in der gesamten Wohnung geräuschlose Lüftungen, so dass wir eigentlich nicht das Fenster aufmachen müßten).
Beim Überprüfen im KiZi fiel dem Vermieter plötzlich etwas in die Hände - ein WESPENNEST (noch keine Wespe zu sehen, aber lebende Larven! *grusel*)
Mensch, habe ich einen Schreck bekommen und das war direkt über Julians Bett.
Bin ich froh, dass das entdeckt wurde!
Da passt man in der gesamten Wohnung auf, dass nichts passieren kann, aber damit habe ich echt nicht gerechnet :-(
nochmals gutgegangen!
Simone
Bisherige Antworten

Re: Schock im KiZi! Gruselposting!

Man echt, Glück gehabt. Gar nicht auszudenken, was da hätte passieren können.
Ich habe heute noch so zu meinem Mann gesagt, daß wir jetzt aber draußen aufpassen müssen, wenn Eileen über den Rasen robbt. Wegen der Insekten und vor allem wegen der vielen Ameisen, die wir letztes Jahr auch schon überall im Rasen hatten. Aber an ein Wespennest IM Haus denkt man doch nun wirklich nicht.
Macht einen doch schon sehr nachdenklich...
:-/
Gruß
Nicole

Re: Schock im KiZi! Gruselposting!

Hallo Simone,
ach du schande!!!Zum Glück ist alles gut gegangen,wenn ich mir das vorstell *schauder*
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen