Suchen Menü

Schock heut morgen

Hallo zusammen,
muß mal eben meine Erleichterung loswerden. Ich bin jetzt 13+5 und nachdem am Dienstag bei der letzten Vorsorge alles ok war waren wir total erleichtert. Heut morgen wache ich auf und habe dunkles Schmierblut auf der Slipeinlage. - OH Je. Genaau wie im letzten Jahr.
Beim Arzt mußten wir leider lange (mein Mann kam mit) warten, war proppe voll, aber im US konnte man sehen, daß Wuselchen rumschwamm und das Herchen kräftig schlägt!! UFF.
Eine genaue Ursach konnte nicht festgestellt werden, ist wohl im äußeren MUMU eine Vene geplatzt, ich hab auch z.Zt. Zahnfleischbluten. Tja. nun soll ich nicht mehr baden und nichts schweres Heben (Kasten Wasser oder so...) und wenns am Wochenende doller wird ab ins Krankenhaus.
Schönes Wochenende für Euch alle eine noch immer etwas zittrige Elke
Bisherige Antworten

Re: Schock heut morgen

Hallo Elke,,
oh ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!! Mir ist das in der 6.SSW in der Arbeit aufm Klo passiert!! Habe seitdem immer dunklen Ausfluß und man hat ständig Angst, das doch noch richtiges Blut kommen könnte...
Aber mein FA, das KH und die Experten haben mich beruhigt das kommt alles vom zu gut durchbluteten Gebärmutterhals. Da reicht schon ein längerer Spaziergang oder Streß aus und es reißt ein Gefäß. Nichts was die SS gefährden könnte, aber trotzdem richtig lästig
Ich wills noch nicht verschrein, aber seit Mittwoch abend hab ich nix mehr gesehn vom Ausfluß und hoffe das es damit endlich vorbei ist.
Liebe Grüße und mach Dir nicht zuviele Sorgen
Tanja 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen