Suchen Menü

Schock (Teil2)

... fix und fertig und meinte, das passiert ihm nie wieder.
Boah, war ich sauer und traurig, glücklich, dass nix passiert war,
alles zugleich!!!!!!!!!!!!
Wenn was Schlimmeres passiert wäre, gar nicht auszudenken. Wir
haben eine Steintreppe, die zu den Seiten nicht gesichert ist ... wir
wohnen in einem Mehrfamilienhaus, daher ist dort auch kein
Gitter, sondern halt die Wohnungstür ...
Achja, ich musste es nur mal loswerden.
*steinvomherzenplumps*
Ludi
Bisherige Antworten

Re: oh Mann........

erstmal ist es ja gut, dass nix Ernstes passiert ist, aber den Schock kann ich mir gut vorstellen! Mensch! Aber weißte, das geht ja auch immer alles soooooooo schnell und Männer sind da eben bissi..naja "anders" manchmal. Mensch, aber eins kannst du wissen: das macht er nie wieder! ;-)
Drück dich mal aus der Ferne und hoffe, dass der Schreck nicht mehr so tief sitzt!
LG Conny

Mensch Conny, das nenn ich Timing! *ggg* LG -->

Re: Mann ähm Frau tut was man kann ;-) *g* LG--->

Re: Schock (Teil2)

Mensch Ludi,
das ist ja zum Glück nochmal gut ausgegangen. Wie sagt man immer: Kleine Kinder haben eben einen Schutzengel! :o)
Ich glaube, ich hätte meinem Mann genauso den Kopf gewaschen wie du, obwohl mir deiner beim Lesen schon wieder ziemlich leid tut! *g* Es ärgert ihn ja mindestens genauso wie dich! Aber das mit den Männern ist immer so eine Sache, ich weiß! *ggg*
LG MOna, mit MittagschlafMika

Ich drück mal deine

zittrige Hand. Solche Momente sind schrecklich. Männe bekommt jedesmal schon nen Herzinfakt, wenn Marvin auf dem Sofa rumklettert. Solche Treppen sind echt tückisch!
GLG Bettina

Re: Schock (Teil2)

Hallo Ludi,
Mir ist schon vom Lesen ganz anders geworden :-( Zum Glueck ist nichts passiert! Hoffentlich nimmt dein Mann das zum Anlass, vorsichtiger zu sein. Mein Freund ist z.B. beim Wickeln manchmal sehr "laessig", sucht unten in der Kommode rum, ohne Jessy festzuhalten. Daher mach ich das nun fast immer, denn auf mich hoert er nicht (da passiert schon nichts) und ich habe keine Lust, das erst was schlimmes geschieht, bis er aufwacht. Leider sind nicht immer genug Schutzengel unterwegs, zum Glueck hatte Paula einen tuechtigen :-)
LG
Berit

Re: Schock (Teil2)

Hallo Ludi,
mensch, ich kann echt nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst. Meinem GG ist es auch schonmal passiert. Er sass oben am PC und hat nicht auf Juli geachtet. Er hat hinterher gesagt, er hätte nicht gewusst?, dass Juli schon die Treppe runter geht. Julian ist, Gott sei Dank, nur 1 Stufe runtergeplumst. Ich habe meinen GG dann auch erstmal rund gemacht. Seitdem ist es nicht mehr passiert. Sei einfach nur froh, dass nichts passiert ist. LG Karine

Re: Schock (Teil2)

Huhu Ludi,
so was ähnliches hatten wir auch schon. Ich war mit Sarah im Waschkeller. Die Tür hatte ich aufgelassen. Ich habe Wäsche aufgehängt und Sarah ist etwas rumgekrabbelt. Ich dachte noch, bis sie zur Treppe gekrabbelt ist dauert es noch. Tja und dann habe ich nichts mehr vor ihr gehört. Das ist schonmal ein schlechtes Zeichen :-)) Ich zur Treppe gerannt und dachte ich seh nicht richtig. Da war sie schon bis zur vorletzten Stufe raufgekrabbelt. Da habe ich auch einen Schock bekommen. Was da alles hätte passieren können. Seitdem bleibt die Tür zu. Auch wenn noch so gequängelt wird.
LG
Claudia

Re: Schock (Teil2)

Hi Ludi,
knuddel, knuddel - ich musste aber auch ganz spontan an Kurt Aktion denken, als er Matze auf dem Wickeltisch vergessen hatte. Das da nichts passiert ist, war eher ein Wunder. Da war ich sauer udn erleichtert zugleich.
Andererseits: mir ist Matze auch schon aus dem Bett gefallen... Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber keiner (selbst ich nicht ;-), scheinen frei von Fehl udn Tadel zu sein.
LG + bis heute nachmittag
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen