Suchen Menü

Schock, Glückskäfersack passt nicht mehr!

Moin,
ich bin stiiinkeeee sauer!
Lennart (12.Wochen) knartscht nur rum und da wollte ich ihn doch einfach in den Glückskäfersack verbannen. Es war eine sch...Arbeit ihn dort reinzubekommen, denn Krümel hat nur gestramelt. Als er endlich drin saß und ich den Reißverschluss zu machen wollte... Nix! Der Reißer ging nicht zu!
Da bin ich so eine verantwortungsbewußte Mami und wickel artig mit Stoffwindeln und Wollhose und nun passt unser kleiner Herr mit nur 12 Wochen nicht mehr hinein. Ich dachte immer Glückskäfer wäre was für Ökus. Scheinbar nicht!
Was mache ich nun??????
Hat jemand ein ähnliches Problem?????
LG NINA
Bisherige Antworten

Re: Schock, Glückskäfersack passt nicht mehr!

Hallo,
sowohl den inneren als auch den aeusseren Sack kann man ja verstellen. Bei meinem sind es so Schnallen, gibt aber auch "Aufnaeher" oder so, wo man wohl Naehen muss. Oder hast du schon alle Kapazitaeten ausgenutzt? Kann ich mir nich so vorstellen, mit 12 Wochen!
Gruss
Berit

Re: Schock, Glückskäfersack passt nicht mehr!

Moin Berit,
er passt nicht mehr in den "Aufnäher". Die Schnallen habe ich verstellt, aber die Regulieren nur die obere Breite. Direkt unten am Wickelpo ist nichts zu verstellen. Das ist halt nur der Reißer, der nicht zugeht. Der Versuch ihn in den Glückskäfersack ohne "Aufnäher" ist auch gescheitert. Er ist total dadrin versunken. Halt noch zu klein.
LG NINA

Re: Schock, Glückskäfersack passt nicht mehr!

Achso, hmm.. dann bleibt wohl nur, dass du fuer unterwegs Wegwerfwindeln nimmst. Oder ein Tragetuch benutzen.. Ist aber schon aergerlich, sind ja nicht billig die Saecke!

Re: Schock, Glückskäfersack passt nicht mehr!

Hi,
ich denke auch, das du entweder die Abnäher auftrennen müßtest oder aber die Weite mit Schnallen regulieren1 Mika ist übermorgen 5 Monate und würde immer noch reinpassen! Hab ich aber schon lange nicht mehr probiert! *g*
Also, schau mal nach, ob du wirklich schon das Allergrößte eingestellt hast!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen