Suchen Menü

Schnulleralarm

Auf an die Glotze!!Kekse und Himbeerblättertee stehen schon bereit ! Mal schauen was heute mit unseren Teenis passiert ;-))
LG Dani ET-15
Bisherige Antworten

Re: Schnulleralarm

Die Teenis gingen ja heute, im gegensatz zu letztem mal *ggg*. Die Geburt unter PDA hat mir mal Mut gemacht muß ich sagen. Ich glaub jetzt gug ich nimmer, damit nicht noch ein Negativbeispiel kommt!!!
Anke

Hallo Anke,
genau, das würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr machen. (Du hast doch weiter oben nach WKS oder normaler Entbindung gefragt?) Ich habe schon ein Kind problemlos bekommen, kriege aber bei diesen Fernsehsendungen selber noch Angst, wenn ich die Frauen da stöhnen und schreien höre. Das ist dann doch irgendwie unheimlich und anders als bei einem selbst. Ich fand die Geburt unter PDA auch sehr entspannt. Das sollte dir doch wirklich total Mut machen, wenn du die Schmerzen nicht aushalten solltest. Und man hält wirklich viel mehr aus, als man glaubt. Und die Geburt selbst ist (war bei mir jedenfalls) so unglaublich schön, ich würde es wirklich erstmal versuchen. Du schaffst das!!!
LG Heike

Hallo Heike,
ich mach das jetzt wirklich nimmer, daß ich das "Zeug" anschau. Weil immer wenn da so eine rumstönt und schreit, dann kriech ich schier unters Sofa, ehrlich.
Ich behalte jetzt diese PDA-Geburt aus Schnulleralarm im Kopf und hoffe, daß ich mich nicht allzu blöd anstelle.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen