Suchen Menü

Schnuller

Hallo ihr Lieben! Hab mal eine Frage an diejenigen die sich schon mit dem Schnullerkauf beschäftigt haben oder vielleicht schon Kinder haben. Ich habe gehört, dass die MAM Schnuller am besten sein sollen, da sie den Gaumen nicht verformen und einfach am angenehmsten für das Baby sind. Nun bekomme ich aber nichtmal im Fachmarkt schöne MAM Schnuller mit Silikon. Es gibt nur Latex und Silikon erst für Baby´s ab 5 Monate. Was soll das?? Wo bekommt man hübsche MAM Schnuller mit Silikon??? Ich hab nur ein einziges Modell bekommen und das sieht total bescheuert aus. LG, Sandy+Muckelchen :o)
Bisherige Antworten

Re: Schnuller

Hi Sandy! Ich habe gerade 2 MAM-Schnuller in der Apotheke gekauft. Und die sind blau/weiß, aus Silikon und für Neugeborene. Also klapper mal alle Apotheken in Deiner Umgebung ab! Viel Erfolg, Betsi.

@betsi

Hey Betsi,
Du lebst auch noch? Lange nichts mehr von Dir gelesen.
Hoffe, Euch geht´s gut und Du kannst die letzten Tage Deiner Schwangerschaft noch geniessen.
Ist mir leider nicht vergönnt. Bin voller Wasser und meine Finger sind ziemlich taub.
Ansonsten alles in Ordnung.
Also dann, alles Gute und auf ein fröhliches Auskugeln,
Alex (ET-12)

Re: Schnuller

Hallo Sandy,
die Größe ist bei Mam von 0-7, 5-20 u. 16-36 Monaten. Die Abstände finde ich doch ein bischen groß. Ich werde für den Anfang Schnuller von Avent nehmen. Dort gibt es Größen von 0-3, 3-6 usw. Das scheint mir doch kiefergerechter zu sein, als einem Neugeborenen einen Schnuller zu geben, der für ein 7 Monate altes Baby ist. Ach so, und für den Anfang werde ich auch Silikon verwenden.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen