Schnuller
Re: Schnuller
@betsi
Du lebst auch noch? Lange nichts mehr von Dir gelesen.
Hoffe, Euch geht´s gut und Du kannst die letzten Tage Deiner Schwangerschaft noch geniessen.
Ist mir leider nicht vergönnt. Bin voller Wasser und meine Finger sind ziemlich taub.
Ansonsten alles in Ordnung.
Also dann, alles Gute und auf ein fröhliches Auskugeln,
Alex (ET-12)
Re: Schnuller
die Größe ist bei Mam von 0-7, 5-20 u. 16-36 Monaten. Die Abstände finde ich doch ein bischen groß. Ich werde für den Anfang Schnuller von Avent nehmen. Dort gibt es Größen von 0-3, 3-6 usw. Das scheint mir doch kiefergerechter zu sein, als einem Neugeborenen einen Schnuller zu geben, der für ein 7 Monate altes Baby ist. Ach so, und für den Anfang werde ich auch Silikon verwenden.
LG Simone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen