Suchen Menü

Schnuller in Blumenform

kennt ihr die? Ich habe die mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.... :-(
Weiß jemand von Euch, wo man die kaufen kann?
LG
Anastacia
38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schnuller in Blumenform

Du meinst bestimmt die von MAM?! Schau doch mal im Babywalzkatalog nach! Oder mal in der Apo fragen! Ne Freundin von mir hat auch so welche, allerdings auch geschenkt bekommen!
LG Mona & Mika

Auch Schnuller in Blumenform will! o.T.

Re: Schnuller in Blumenform

Also bei walz hab ich keine gefunden, nur festgestellt daß Stella nur Nacht- und keinen einzigen Tagsauger hat *grübel*
LG Lilli

Re: Schnuller in Blumenform

Oh! Gibts da Unterschiede? Jakob kriegt alle möglichen Formen, weil wir so ewig gebraucht haben, bis er überhaupt einen Schnuller nimmt. Aber dass es tag und Nachtschnuller gibt...
Muss ich gleich mal in den Katalog schauen.
LG,
Cundrie

auch grübel :-)

Hä?
Wozu denn Tag &Nachtnuckel?? *grübel*
Fionn hat immer die gleichen...muß man die wechseln wenn man abends den Schlafanzug anzieht *LOL*
LG Mel

Wegen Tag & Nacht...

..habe ich gelesen, dass man den Babys Nachts zum Schlafen keinen Schnuller geben soll. Vielleicht gibt es deswegen jetzt einen extra Nachtsauger? LG Karine *die auch ratlos ist*

häää?

Wieso nicht zum schlafen??
Tagsüber wenn er gut drauf ist braucht er ja keinen.
Ich meine, eigentlich spucken sie die doch eh aus wenn sie eingeschlafen sind...also Fionn zumindest.
Nun ja...ich glaube das ist aber auch einfach wieder eine gute Methode um Geld zu machen *lach*
LG Mel

Keine Ahnung...

...hab ich einfach nur mal gelesen. Ich weiß auch nicht, warum Babys nicht mit Schnuller schlafen sollen. Meiner schläft auch nicht mit Schnuller. Ist halt nur zum beruhigen. Ansonsten nimmt er nämlch seine Faust :o) LG Karine

Re: Wegen Tag & Nacht...

Hallo,
bin keine Schnullerexpertin, da meine Kinder keinen nehmen, aber ich glaube, daß der Nachtsauger keinen Anfassring hat, sondern nur so abgeflacht ist.
Elke

Doch, Nachtsauger von Avent sind auch mit Ring...

o.T.

Re: Doch, Nachtsauger von Avent sind auch mit Ring...

Ich suche gerade nach dem Blumenschnuller und hab dabei Nachtschnuller entdeckt. Das sind die, die nachts leuchten laut Beschreibung. Also haben wir uns viel zu viele Gedanken gemacht.
LG anke mit sohnemann 33+6

Schnuller in Blumenform......

hab welche bei BABY Nova gesehen..... aber die sind nicht sooo schön wie ich mir das vorstelle.....
ich werd mal weiter schauen.....
wenn ihr was findet bitte melden
LG
ANA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen