Suchen Menü

Schnuffeltuch von Käthe Kruse

Ach herje das hätt ich mir sparen können,ich wollt Justin so ein schönes Schnuffeltuch besorgen und hab eins von Käthe Kruse gefunden so ein süßes Schaf,hab nächtelang drauf geschlafen damit es meinen Geruch annimmt und was macht pupsi?
Ja der hat sein Spuktuch zum Schnuffeltuch gemacht.Ohne das ding will er nicht mehr schlafen,weil es so schön weich ist und sich an seine Wange schmiegt.
Praktisch was hätte ich mir das Geld sparen können,naja jetzt hab ich auch was zum schnuffeln nachts *grins*
haben eure babys irgendein tick was sie immer brauchen damit sie schlafen können außer schnuller?
Yve und Justin 13Wo(Wir gehen jetzt ab Januar in die Babymassage)
Bisherige Antworten

Re: Schnuffeltuch von Käthe Kruse

Hallo Yvonne,
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Julian hat auch so ein Schnuffeltuch von K. Kruse. Einen Bär. Er beachtet ihn einfach nicht. Er nimmt auch ein einfaches Spucktuch. Das braucht er auch tagsüber zum einschlafen. Dann legt er sich das immer selbst auf das Gesicht. LG Karine

wg Babymassage

Hallo Yvonne,
kleiner tipp: vorher schon anfangen mit dem massieren, damit dein sohn dran gewöhnt ist. einfach mit babyöl nach gefühl. du ersparst dir damit den frust der meisten mütter, deren kinder die ersten drei bis vier stunden kurs nur brüllen...
lg
katrin, die matthias jeden tag mit wonne massiert..

Re: Schnuffeltuch von Käthe Kruse

Hallo Yvonne,
das ist ja witzig - bei uns ist es genauso. Ich habe Raphael auch einen so süßen Schnuffelhund gekauft, aber er bevorzugt auch sein Spucktuch, das er sich beim Einschlafen immer ganz nah ans Gesicht drückt. Aber das ist eine gute Idee von dir - jetzt werde ich mit Schnuffelhund schnuffeln...
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen