Schnuffeltuch von Käthe Kruse
Ja der hat sein Spuktuch zum Schnuffeltuch gemacht.Ohne das ding will er nicht mehr schlafen,weil es so schön weich ist und sich an seine Wange schmiegt.
Praktisch was hätte ich mir das Geld sparen können,naja jetzt hab ich auch was zum schnuffeln nachts *grins*
haben eure babys irgendein tick was sie immer brauchen damit sie schlafen können außer schnuller?
Yve und Justin 13Wo(Wir gehen jetzt ab Januar in die Babymassage)
Re: Schnuffeltuch von Käthe Kruse
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Julian hat auch so ein Schnuffeltuch von K. Kruse. Einen Bär. Er beachtet ihn einfach nicht. Er nimmt auch ein einfaches Spucktuch. Das braucht er auch tagsüber zum einschlafen. Dann legt er sich das immer selbst auf das Gesicht. LG Karine
wg Babymassage
kleiner tipp: vorher schon anfangen mit dem massieren, damit dein sohn dran gewöhnt ist. einfach mit babyöl nach gefühl. du ersparst dir damit den frust der meisten mütter, deren kinder die ersten drei bis vier stunden kurs nur brüllen...
lg
katrin, die matthias jeden tag mit wonne massiert..
Re: Schnuffeltuch von Käthe Kruse
das ist ja witzig - bei uns ist es genauso. Ich habe Raphael auch einen so süßen Schnuffelhund gekauft, aber er bevorzugt auch sein Spucktuch, das er sich beim Einschlafen immer ganz nah ans Gesicht drückt. Aber das ist eine gute Idee von dir - jetzt werde ich mit Schnuffelhund schnuffeln...
LG Birgit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen