Schnief.....keiner hat sich mit mir gefreut.....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Anja & Svenja, die es heute nacht tatsächlich mal geschafft hat, 8 Stunden am Stück zu schlafen. Ich hoffe, keine Alltagsfliege....
mit mir "ratscht" auch immer kaum einer!
@steffi
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.
Du hast ja eine tolle Nacht hinter Dir --> der Kaffee lässt grüßen, oder ?
Svenja ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen...die Chance muss ich nutzen zum Frühstücken.
Aber erst werde ich noch ein paar Fotos ins Profil setzen.
Ich wünsche Euch einin schönen Tag, wie ich sehe, blinzelt gerade die Sonne raus.
Liebe Grüße,
Anja & Svenja (8 Wochen)
mit mir "ratscht" auch immer kaum einer...
natürlich habe ich mich mit Dir gefreut. Komme nur leider immer nur zum lesen, weil mit Kind im Arm ist es so schwierig zu schreiben.
Aber denk´ Dir nichts. Ich bin auch (leider) nur Selten-Poster und mir antworten auch immer nur sehr wenige.
Die meisten kennen sich halt vom Chatten und sind recht eingeschworen. Ich denke auch, daß ich nachdem ich von Anfang an (seit letzten November) dabei bin wäre ich ein alter Hase hier, aber ich schreibe halt zu selten...
8 Stunden Schlaf am Stück!! Traumhaft. Das hat Johanna schon lange nicht mehr gemacht!! Heute Nacht kam sie alle drei STunden - bin total gerädert. Ich drück Dir die Daumen, daß es so bleibt!!
Liebe Grüße
Steffi
hey freuen uns doch still mit DIR!!-------> Sorry!
Re: Schnief.....keiner hat sich mit mir gefreut.....
L.G Red@ngel
@Red@ngel
Liebe Grüße,
Anja & Svenja
trööööööööööööööst :-)
Ich poste irgendwie den ganzen Tag hier im Forum und beantworte tausend Postings und komme mir dabei schon blöd vor ;-)
AAAAALSO, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tante :-))))
Es kommt spät, aber es kommt *lol*
Liebe Grüsse
Mel
mich hat man anscheinend schon vergessen
kopf hoch, es geht mir genauso. obwohl ich sei oktober dabei bin, antwortet mir kaum noch einer. aber gut ich bin halt nicht im chat und momentan eher wenig im forum. haben wohl alle schon vergessen dass es mich gibt*traurig bin*
aber dir gratuliere ich erst einmal herzlich zur tante!!!
ich war gestern auch nicht im forum*sory*
lg daniela mit felix
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen