Schnief.....keiner hat sich mit mir gefreut.....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Anja & Svenja, die es heute nacht tatsächlich mal geschafft hat, 8 Stunden am Stück zu schlafen. Ich hoffe, keine Alltagsfliege....
mit mir "ratscht" auch immer kaum einer!
@steffi
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.
Du hast ja eine tolle Nacht hinter Dir --> der Kaffee lässt grüßen, oder ?
Svenja ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen...die Chance muss ich nutzen zum Frühstücken.
Aber erst werde ich noch ein paar Fotos ins Profil setzen.
Ich wünsche Euch einin schönen Tag, wie ich sehe, blinzelt gerade die Sonne raus.
Liebe Grüße,
Anja & Svenja (8 Wochen)
mit mir "ratscht" auch immer kaum einer...
natürlich habe ich mich mit Dir gefreut. Komme nur leider immer nur zum lesen, weil mit Kind im Arm ist es so schwierig zu schreiben.
Aber denk´ Dir nichts. Ich bin auch (leider) nur Selten-Poster und mir antworten auch immer nur sehr wenige.
Die meisten kennen sich halt vom Chatten und sind recht eingeschworen. Ich denke auch, daß ich nachdem ich von Anfang an (seit letzten November) dabei bin wäre ich ein alter Hase hier, aber ich schreibe halt zu selten...
8 Stunden Schlaf am Stück!! Traumhaft. Das hat Johanna schon lange nicht mehr gemacht!! Heute Nacht kam sie alle drei STunden - bin total gerädert. Ich drück Dir die Daumen, daß es so bleibt!!
Liebe Grüße
Steffi
hey freuen uns doch still mit DIR!!-------> Sorry!
Re: Schnief.....keiner hat sich mit mir gefreut.....
L.G Red@ngel
@Red@ngel
Liebe Grüße,
Anja & Svenja
trööööööööööööööst :-)
Ich poste irgendwie den ganzen Tag hier im Forum und beantworte tausend Postings und komme mir dabei schon blöd vor ;-)
AAAAALSO, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tante :-))))
Es kommt spät, aber es kommt *lol*
Liebe Grüsse
Mel
mich hat man anscheinend schon vergessen
kopf hoch, es geht mir genauso. obwohl ich sei oktober dabei bin, antwortet mir kaum noch einer. aber gut ich bin halt nicht im chat und momentan eher wenig im forum. haben wohl alle schon vergessen dass es mich gibt*traurig bin*
aber dir gratuliere ich erst einmal herzlich zur tante!!!
ich war gestern auch nicht im forum*sory*
lg daniela mit felix
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen